Ich bin die einzige aus meiner klasse die keine Brüste hat

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist erst 12 oder 13, da ist es normal, wenn man noch keine Brüste hat. Bei Dir kommt das eben später.

Ob bei den anderen alles echt ist, wage ich zu bezweifeln.

PPS.: Die Brust einer Frau fängt manchmal erst mit 14 und sogar später an zu wachsen also mach dir keine Sorgen deine Zeit kommt noch und auch wenn sie nicht groß werden ist es nicht schlimm. Jeder ist wunderschön und liebenswert wie er ist!

Aber es ist war...es kommt halt bei einigen früher und bei anderen später. Da kannst du nichts gegen tun...wovon ich abrate ist zu mogeln...das sieht jeder sofort und das ist peinlich...es stört keinen an dir! Wirklich das ist nicht schlimm...und das wächst sich auch bei dir irgendwann ein

Du bist in der 6. Klasse. Warte einfach ab. Dein Körper ist erst in 5-6 Jahren halbwegs fertig entwickelt.

Es ist aber so. Du bist in der 6. Klasse, wart doch einfach noch ein oder zwei Jahre. ;-)

hai mir gehts genau so nur ich komm in die neunte klasse also so kleine kiddis wie du sollten sich darübber keine sorgen machen

Haha wie süß mit 12 war mir das schnuppe :D Keine angst bei manchen kommts früher bei manchen später und du bist erst 12 die wachsen aufjedenfall noch, vorallem wachsen die bis du 21 bist :)

Du bist in der 6. Klasse, das kommt noch ;-)

ach komm Große brüste sind nicht so dolle wie die kinder immer sagen ich finde kleine besser

bitte macht vernünftige Antworten, nicht so: du bist in der 6. lass es. Oder so

Was willst du dann hören? "Lass deine Brüste vergrößern"? Du bist erst 12 warte doch einfach noch.

:D

0

Du bist 11 Jahre alt,also noch nicht mal in der Pubertät.Das kommt doch alles noch.Bei mir fing das mit 14 jahren an.Vorher war ich platt wie ein Brett.

und heute die Monroe,ja,so spielt das Leben,eben.

0
@wildeente

Das Problem ist das ich schon in der Pupertät bin...

0
@Neiki

Mädchen,glaub mir doch,das ist kein Problem ! Du bist doch erst 11 J.,Und die Pubertät ist nicht in ein paar Wochen abgeschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?