Was soll ich tun wenn ich die Affäre bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde du bist zu jung, zu verantwortungslos.... von einem "Jungen" reden in Kombination mit dem Wort "Affäre" finde ich schon lächerlich genug. Desweiteren, dass du (ihr) Drogen konsumiert. Du gehst eine Sexbeziehung ein, kannst dich nicht abgrenzen und suchst jetzt die Schuld bei ihm. Er geht mit einer Selbstverständlichkeit seiner Freundin fremd. Was sind denn das für Zustände? Auch wäre es ganz angenehm einen Text so zu schreiben, dass er anständig lesbar ist.

Ich suche keine Schuld bei ihn ich weiß nicht wieso ich nicht Weiter schreiben konnte hier geht es weiter

0
@einfachso187

Auch bei deinem Nachtrag bin ich nach wie vor der Meinung, dass du dir nicht im Klaren bist (wohl auch altersbedingt) was eine Affäre überhaupt ist und wie man damit umgeht. Du solltest dir eine Beziehung suchen. Er hat klar gesagt was er möchte wenn du mit "nur Sex" nicht umgehen kannst dann musst du es beenden.

0

OK, dann versuche es so:

Du wirst für ihn immer nur eine Affäre sein. Er hat mit offenen Karten gespielt. Entweder Du spielst mit, oder Du schießt ihn in den Wind.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Ich würde es nicht machen. Du bleibst doch eine Affäre.

Sorry, aber wer soll dieses Wirrwarr ohne Punkt und Komma und voller Fehler lesen und verstehen können?

Hast Du eine Ahnung, warum meine Antwort gelöscht wurde?

Wäre ja mal interessant.

0

Was möchtest Du wissen?