Ich bin dickkk?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist zuviel. Du bist hast ADIPOSTAS und solltest mit dem Arzt sprechen. Um nach einer Diät für dich zu suchen. Vieleicht hat deine Schilddrüse auch ein Defizit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloMerida0815
10.04.2016, 16:13

Meine Tochter hat auch zugenommen als die Schilddrüse eine Unterfunktion bekommen hat. Durch Schilddrüsenhormone wurde es wieder besser.

0

mit Sicherheit nicht, du hast massives Übergewicht!

Haben dich deine Eltern gemästet, oder wie kam das?

Ernährung umstellen und Sport treiben. Wichtig ist, dass du es wirklich durchziehst und Disziplin zeigst. Frag deine Eltern, ob sie dich dabei unterstützen könnten, indem sie darauf achten, gesund zu kochen. Du könntest joggen gehen,  dich im Fitnessstudio anmelden, oder tanzen, schwimmen, oder was auch immer anfangen..

Nein ist nicht natürlich, du bist übergewichtig und solltest dringend abnehmen, hol dir Hilfe bei einem (Kinder)Arzt oder einer Ernährungsberaterin.

Es ist schon recht viel. Bitte doch deine Eltern mit dir zu eurem Hausarzt und zur Ernährungsberatung zu gehen. Eventuell bekommst du sogar einen Kuraufenthalt bei dem du lernst dich anders zu ernähren. Von Diäten wie sie in den Zeitungen stehen rate ich dir ab.

Ich hoffe du hast dich da vertippt?....

Was möchtest Du wissen?