Ich bin dick und will eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ehrlich gesagt würde mich Fettleibigkeit an sich nicht abschrecken.

Wenn du sonst gepflegt bist, selbstbewusst und cool drauf dann hast du eigentlich genauso gute Karten wie andere Jungs auch.

Ich glaube, dass viele Mädchen so denken und auch ein großer Teil gerne einen "kuscheligen" Typ an ihrer Seite hat.

Man darf sich nicht immer nur auf das Äußerliche reduzieren und glauben, dass das auch andere tun. Das wird uns nur immer wieder durch die Medien so vermittelt..

Ich kenne einige "pummelige" Männer und die sind so witzig und selbsbewusst, dass ihr Gewicht völlig in den Hintergrund rückt.

Glaube an Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich ein Mädchen nur aufgrund deines Körpergewichts ablehnt, ist sie sowieso nicht die Richtige für dich. Die kannst du dann ohne Bedauern vergessen.

Wenn du schon abnimmst, hast du ja den wichtigsten Schritt schon getan... und zwar für deine Gesundheit und für dein Wohlbefinden. Mehr kannst du gegen dein Übergewicht nicht tun, und eine Freundin findest du irgendwann ganz von selbst, wenn du nicht gerade den ganzen Tag in deinem Zimmer hockst sondern unter Menschen gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: Ist es äußerst unwahrscheinlich dass sie dich auslacht. Oft reagieren Frauen selbst überrascht.

Zweitens: Selbst wenn sie dich auslachen sollte... soll sie halt :D Wenn sie es nötig hat andere Leute aufgrund ihres Aussehens auszulachen, dann willst du sowieso nichts mit so einem Menschen zu tun haben. Lach zurück einfach zurück und geh weiter.

Drittens: Selbstvertrauen ist alles. Vor allem ist es wichtig das Selbstvertrauen nicht bei einem Korb zu verlieren. Passiert jedem, ist ganz normal.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnonymus
10.08.2016, 21:07

Ja sie ist in meiner Klasse das ist aber ein Sehr großes problem

0

Hey ich bin auch dick :) Aber ich habe mir über die Jahre sehr viel Selbstbewusstsein angespart.... Ich hänge jetzt auch mit Mädchen ab und bin dick vor 7 Wochen habe ich angefangen abzunehmen und habe jetzt schon 9Kg verloren ich bin mega stolz auf mich also mein Tipp...

Sei selbstbewusst auch wenn das nicht von anfang sein kannst aber versuche es zumindest! :)

Treff dich mit Freunden auch dort sind manchmal Mädchen dabei und spreche diese einfach an! :)

Und auch dicke Menschen bekommen eine Freundin/Frau aber falls du dich selbst nicht hübsch findest und vorallem nicht wohl dann arbeite an deiner Figur was du ja schon machst sagtest du und dann wird das auch mit einer Freundin :) Denn leider gibt es keinen Knopf oder sowas das aufeinmal jeder auf dich steht du musst schon selbst dafür an dich arbeiten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal muss das Mädchen dich ja kennenlernen denn sie sollte vorallem nach dem Charakter urteilen. Und wenn es so schlimm ist, zu etwas für deine Figur, dann hast du auch mehr Selbstbewusstsein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wir Mädchen denn wirklich so oberflächlich und fies, wie die meisten Jungs hier auf gf.net meinen?😅
Bleib cool. Wie alt bist du denn?
Nur weil du kräftig bist,heißt es nicht,dass du nicht liebenswert bist. Und nicht alle Mädchen stehen auf Typen mit Sixpack,also nach dich bitte nicht verrückt. Du bist doch noch am abnehmen, das ist schon Mal ein guter Weg für mehr Selbstbewusstsein. Lass dir bitte Zeit und setz dich nicht unnötig unter Druck:)

Alles Gute und viel Glück beim abnehmen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein entscheidet.

(Schau dich um wie viele hässliche Poser hübsche Freundinnen haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?