Ich bin dick und möchte Muskeln!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh in ein gutes Fitnessstudio, wo auch eine Ernährungsberatung stattfindet.

Dort zu Beginn getestet, die Trainingseinheiten auf Deine Möglichkeiten abgestimmt und Du bekommst einen Ernährungsplan.

Hauptsächlich brauchst dafür Disziplin und den Durchhaltevermögen.

Erste Erfolge werden sich erst nach einigen Wochen einstellen.

MatthiasHerz 27.05.2017, 01:32

Vielen Dank für den Stern (:

0
  1. Abnehmen

  2. Muskeln aufbauen
Eskiboh 21.02.2017, 10:19

Da meine Frage nicht dabei steht, stelle ich sie hier einmal. Ich bin männlich, 20 und wiege 85kg auf 174cm. Ich persönlich mag es nicht so definiert. Ich würde aber gern alles bisschen formen und Muskeln aufbauen ohne übertrieben dick zu werden, ist das möglich? 

0
stefan1531 21.02.2017, 10:20
@Eskiboh

ja, das ist möglich. Am Besten durch Ausdauersport (Fettabbau) und Muskelaufbau in moderatem Maß.

0
MelanieClair 21.02.2017, 13:06

Ja und bitte die Ernährung nicht vergessen. So furchtbar es auch ist, 80% ist die Ernährung. Vor allem wenn es um Muskelaufbau geht!! 

0

männlich weiblich wie alt??

Mache bauch training gehe joggen geh ins Fitness aber niem auf keinen fals solche shakes die sagen das du damit abnehmen kannst(Foodspring) Die schaden deiner gesundheit.

Eskiboh 21.02.2017, 10:16

Hatte eigentlich eine ausführliche frage hinzugefügt, die wurde aber irgendwie nicht übernommen 

0
2001BlackBeard 21.02.2017, 10:23
@Eskiboh

Also ich em fehle dir Rumpfbeugen  hantel und bei einer beratung im Fitnes zenter die wissen mehr als Wir. Sie wurden dafür ausgebildet

0

dann geh trainieren und stell deine ernährung um...

Ernährund umstellen und sport machen dann sollte es klappen.

Was möchtest Du wissen?