Ich bin dick und andere beleidigen mich in meiner Klasse deswegen was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst, wenn nicht dann solltest du annehmen bist du dich wohl fühlst. Aber ehrlich die wissen nicht was sie damit anrichten

Tunnelblick auf den Stoff und lerne, die Zeit die deine Klassenkameraden damit vertrödeln dich zu ärgern kannst du mittags nutzen und deinen Hobbies nachgehen während die lernen müssen.

Auch wenn man sich sowas sehr zu herzen nimmt, lass dir gesagt sein, dass du die meisten von deinen Klassenkameraden nach der Schule eh nicht mehr siehst.

Ganz ehrlich, solche Leute sind einfach dumm. Hör nicht drauf. Du kannst eventuell zum Lehrer oder Vertrauenslehrer gehen. Die können vielleicht helfen oder rede mit deinen Eltern.

Sprich mit deiner Klassenlehrerin. Dann stellst du dich vor Unterrichtsbeginn vor die ganze Klasse und sagst "hier bin ich, mein Name ist XX. Ich bin nicht dünn, ich bin dick. So, und jetzt beleidigt mich bitte, hier und jetzt, und schaut mir dabei ins Gesicht! Und dann nie wieder. Niemals! Wäre das ein Deal?"

Ich bin sicher, daß deine Klassenkameraden stumm und beschämt in ihren Stühlen sitzen und kein Wort sagen werden.

Verwenden Sie körperliche Gewalt? Wie alt bist du den? Machen sie sich eher lustig oder hauen sie en behindertsten Mist raus der ihren zu klein geratenen Hirnen entspringt?

Was möchtest Du wissen?