Ich bin dick und andere beleidigen mich in meiner Klasse deswegen was soll ich machen?

8 Antworten

Ganz ehrlich, solche Leute sind einfach dumm. Hör nicht drauf. Du kannst eventuell zum Lehrer oder Vertrauenslehrer gehen. Die können vielleicht helfen oder rede mit deinen Eltern.

Tunnelblick auf den Stoff und lerne, die Zeit die deine Klassenkameraden damit vertrödeln dich zu ärgern kannst du mittags nutzen und deinen Hobbies nachgehen während die lernen müssen.

Auch wenn man sich sowas sehr zu herzen nimmt, lass dir gesagt sein, dass du die meisten von deinen Klassenkameraden nach der Schule eh nicht mehr siehst.

Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst, wenn nicht dann solltest du annehmen bist du dich wohl fühlst. Aber ehrlich die wissen nicht was sie damit anrichten

Was möchtest Du wissen?