Ich bin dick aber man sieht meine Rippen?

2 Antworten

Hallo! Das ist verwunderlich aber sicher genetisch bedingt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du? Dein Alter wäre auch wichtig dabei. 

Ich bin 21 wiege 95 Kilo und bin 1.60cm

0
@lelarosne

Ja das ist schon ganz schön viel. Dann liegt es wohl daran, dass  bei dir die überflüssigen Kilos so verteilt sind, dass das meiste unterhalb des Oberkörpers sitzt.

Vielleicht kann dir dieses Buch helfen. Lies mal auch die Bewertungen dazu.

https://fettlogik.wordpress.com/eine-seite/

0

Ich bin dick -.-

Hi, also.. Ich bin 12, wiege 43kg und bin 1.62 groß. Wenn ich liege dann sieht man meine Rippen voll und wenn ich stehe dann bin ich voll fett v.v

Ich weiß das der Bauch, wenn man liegt sich einzieht oder so aber ich hab so nr Freundin, die schaut genauso aus wie ich, nur bei ihr sieht man keine Rippen.. wie kommt das?

...zur Frage

Wieso sieht man meine Rippen? :O

Hey:)

ich brauche Hilfe. Ich bin normal gewichtig- wirklich. Trotzdem stehen meine Rippen raus. Wieso? Was kann ich tun?

...zur Frage

Man sieht meine rippen , krank?

Hallo erstmal,

Ich habe heute beim Duschen gemerkt das man meine rippen sieht von der Seite sehr doll...ich habe einen leichten Sixpack...bin 14 1,60m groß und wiege 44 Kilo...möchte erst nicht zum Arzt...danke im voraus

...zur Frage

Was ist mit meinen Rippen nicht gut?

Hallo ich werde immer wieder gefragt wiso  meine Rippen so hervorstehen . Man sieht jeden Knochen an meinem Oberkörper. Das stört mich ziemlich. Ich habe auch ein normales Gewicht und hatten aber von zwei Jahren eine Essstörung , die aber schon lange vorüber ist  was könnte das sein ?

...zur Frage

hallo ich suche ein land indem es schön ist wenn man dick ist

ich habe eine freundin die ist etwas etwas übergewichtig und ich möchte sie mit einer reise zum geburtstag überrraschen und ich dachte mir das es vielleicht ganz schön ist in ein land zu fliegen/fahren wo dick sein schön ist und wo sie dann nicht alleine dick ist... ich dachte mir das sie sich dann vielleicht schöner fühlen würde denn sie ist wirklich eine schöne frau die einfach nur etwas zu viel auf den rippen... also ich welche länder könnte ich dann reisen mit ihr ?

Danke im Vorraus Chessy96 ♥

...zur Frage

Zu großer brustkorb?

Hey ich bin nicht gerade dick und man sieht etwas meine rippen nur finde ich mein Brustkorb steht zu weit raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?