Ich bin dick. Besteht Hoffnung auf eine Freundin?

15 Antworten

Dick sein ist nicht generell ein Ausschlusskriterium. Aber trotzdem würde ich sagen, dass a) Sex wollen nicht der einzige Grund für eine Beziehung sein sollte und man b) mit dreizehn noch nicht wild durch die Gegend sexeln sollte. du bist noch viel zu unreif dafür. Und wenns deinn sein m uss, dann denk wenigstens an die Verhütung, sonst kannste zahlen, sobald du dein eigenes Geld verdienst, und das im übelsten Fall 25 Jahre lang.

naja treib doch sport nimm was ab? dann bestehen mehr chanzen das du eine bekommt genau außerdem bist du erst 13

Du bist 13! o.O Lass es mal langsam angehen... Ist für Sex ein bissl früh. Aber eines lass dir gesagt sein: Es kommt auf den Charakter an. Wenn du Humor hast, dann bist du schon mal nen Schritt weiter. Aber eine Beziehung nur wegen Sex zu suchen, klappt sicher nicht.

voll deiner meinung. es kommt nicht auf sex an und schon sowiso nicht mit 13 leg mal ne gang zurück kleiner !!! deine freundin bekommst du auch shcon ncoh !

0

Hach, die Lüge mit dem Charakter. Wenn die Welt nur wirklich so wäre ;)

0

Klingt dieser Nachname nach einen bosnischen Nachnamen?!?

Xxxxx? Klingt das bosnisch? Es hat ja kein 'ic' am Ende aber meine Freundin ist bosnierin und hat diesen Nachnamen.

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Wie rasiert man seine Schamhaare?

Hey :) , meine Name ist Lukas und ich bin XX Jahre alt....ich wollte mal fragen wie man am besten seine Schamhaare rasieren sollte damit keine eingewachsene haare entstehen

...zur Frage

Hoffnung bei Exfreundin?

Hallo meine Freundin hat sich vor kurzen von mir getrennt Und ich möchte Sie gern zurück das weiß sie auch Wir stehen weiterhin Kontakt unterhalten uns normal (Ich weiß auch das ich ihr nicht egal bin) bis jetzt hat sie nicht gesagt das ist das für immer war besteht da noch hoffnung?
Gruß

...zur Frage

Wie viel kostet eine Abtreibung wenn man unter 18 ist?

Hey Leute :) Meine beste Freundin hat ein großes Problem,sie hat vor ein paar Tagen mit ihrem Freund ohne Verhütung geschlafen,nun muss sie davon ausgehen,dass sie schwanger ist.Nun wollte ich wissen wie viel eine Abtreibung kostet(sie ist XX Jahre alt)

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Sterilisieren bei Freundin?

Meine Freundin und ich wollen ganz normalen Sex haben ohne zu verhüten, da kein Kinderwunsch besteht haben wir an die Sterilisierung gedacht. Ware es in diesem Fall sinnvoll? Sie mag es keine Pillen zu nehmen und an eine Spirale will sie erstrecht nicht denken. Bitte nur ernstgemeinte antworten. Danke

...zur Frage

Oben-Ohne Bilder auf Snpachat verschickt, ohne Gesicht aber mit Kette die ich immer an habe...Was tun?

Also vor einigen Tagen hat ein xx- jähriger Junge (ich bin xx) Bilder von mir mit BH verlangt...Ich wollte das erst nicht... Habe es am Ende doch getan. Dann meinte r ich soll mehr schicken, aber dieses mal ohne BH. Ich war so dumm und habe ihm das geschickt...Mein gesicht war zwar nie drauf aber meine Kette, fie ich immer trage...Ich habe jetzt Angst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?