Ich bin Devot und Fetischist hilfe was soll ich tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal vorweg: BDSM ist weder eine sexuelle Orientierung, noch ein Fetisch. Das ist eine sexuelle Neigung. Und ja, der Unterschied ist wichtig.

Deine sexuelle Orientierung ist (vermutlich) Bisexualität. Und ja, die ist natürlich normal. Deine devote Neigung aber auch.

Ich lese bei deinem Post nichts komisches raus. Du stehst eben auf BDSM, da ist es normal, dass dich gewöhnlicher Sex nicht so richtig befriedigt. Die Neigung "schon" mit 17 zu kennen, ist nu auch nicht ungewöhnlich. Und da du devot bist, ist es auch normal, dass du nicht dominant sein willst. Menschen, die beide Seiten mögen (Switcher) gibt es zwar auch, aber nicht so häufig, wie rein devote bzw. rein dominante.

Auf was du stehst, ist sicher auch normal (im Sinne von "nicht schlimm"). Ob es üblich ist, tut dabei nichts zur Sache. Auch in der BDSM-Szene gibt es häufige und seltene Praktiken. Das heißt aber nicht, dass die seltenen irgendwie verwerflich wären!

Wichtig ist doch, dass du mit deiner Sexualität glücklich wirst (vorausgesetzt du schadest weder dir noch anderen).

Vor einem potentiellen Partner (m/w) solltest du dich natürlich outen. Sonst stehst du vermutlich wieder vor dem Problem, dass sie/er nicht darauf steht und du in einer Beziehung "festhängst", in der du es nicht ausleben kannst.

Andere Menschen wie Freunde oder Familien müssen das aber nicht wissen. Wenn du es ihnen sagen willst, lannst du das natürlich tun. Aber verpflichtet bist du dazu definitiv nicht!

Partner kann man grundsätzlich überall finden. Auch bei ganz normalen Communities/Partnerbörsen kannst du ja deine Neigung angeben. Ansonsten:

www.smjg.org - Eine Seite für junge Menschen bis 27 Jahre für Informationen und Gedankenaustausch. (Keine Partnerbörse!)

www.fatlife.com - Internationale Community für diverse sexuelle Neigungen und Fetische. Überwiegend auf Englisch.

www.gentledom.de - Community mit diversen Gruppe, Kontaktanzeigen und einem Forum (ab 16)

Stammtische. Google einfach mal nach Stammtischen in der nächstgrößeren Stadt. Auch die SMJG bietet viele Stammtische an. Das ist eine tolle Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen. Und je größer der Bekanntenkreis, umso größer die Chance, dass jemand jemanden kennt, der zu dir passen könnte.

  • Ist so eine sexuelle Orientierung noch normal? - Ja
  • Muss man sich outen wenn man so ein Fetischist ist? - irgendwann solltest du zumindest deinem Freund/ deiner Freundin davon erzählen, denn sonst könntet ihr es ja nicht gemeinsam ausleben/ausprobieren
  • Und wo findet ma geeignete Partner mit denen man sowas ausleben kann? - Entweder ist dein geliebter/deine geliebte sowieso damit einverstanden das auszuleben oder du musst dich mal in Foren etwas umschauen. Ansonsten kannst du auch mal über www.markt.de (Kontakte --> Erotik --> Fetisch) oder www.boytrap2.net (nur für Männer) gucken ob du wenn nettes findest.

Was  normal ist und was nicht, ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich halte die meisten noch für absolut normal.

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit diesen Thema und kann dir sagen, dass deiner relativ häufig anzutreffen ist.

Wenn du gut mit dem Fetisch Leben kannst, du keinem schadest und mit Partnern im Einverständnis handelst, musst du gar nichts tun.

Ob du dich outest musst du selber wissen. Das ist immer noch ein Tabu Thema.
Ich nehme mal an, das sehr viele Menschen mit Fetisch sich nicht outen. Wenn überhaupt dann nur vor dem Partner.

Du kannst ja mal verschiedene Fetisch Foren durchsuchen, vielleicht findest du dort einen passenden Partner.

Passt BDSM und Christ sein zusammen?

Hey Ich wollte mal wissen, wie ihr es findet, wenn jemand einen BDSM-Fetisch hat und Christ ist. Widerspricht sich das nicht irgendwie? Oder findet ihr das ganz okay. Danke für Antworten

...zur Frage

Hilfeee bin ich krank? Ist das überhaubt krank?

Hallo zusammen

Ich bin zwar erst 15, weis jedoch schon seit meinem 11. Lebensjahr dass ich auf BDSM stehe. Es wurde mir unterbewusst beim Film mr&ms Smith klar. Ich stehe da total drauf auf schläge usw. Ich traue mich jedoch nicht das irgend wan mal meiner Freundin zu sagen. Ist das krank ?? Ich finde es irgendwie abnormal. Soll ich in eine Therapie ???

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist los mit mir (fetisch,bdsm,sex)?

Hallo. Ich bin 15 (fast 16) und hatte letzte woche "sex" mit meinem Freund. Also wir haben rumgemacht, vorspiel unso, und dann hatten wir auch kurz sex . Auf einmal hat er aufgehört und dass hat mich voll aggro gemacht dann bin ich aufgestanden und zu meinem handy gegangen . Ich hab da was gesehen (spielt keine Rolle was es war) und war noch genervter . Ich bin dann wieder zu ihm ins Bett und hab ihn total blöd angemacht und dann hat er mich genommen an meinen haaren aufs bett gezogen, mich am hals ans Bett gedrückt und gesagt er wollte es mir sowieso morgen erklären. Und zur Frage , ich fand diese brutalität voll geil. Ich weis nicht warum und ich hab auch nichts gegen leute die z.b. bdsm mögen aber ich selbst will das nicht mögen. Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben was das sein könnte oder wie ich damit leben kann wenn mir sowas spass macht? Weil ganz normal isses ja auch nicht und ich hab solche angst in subjektiver Zeit Beziehungen damit zu zerstören.

...zur Frage

Ich stehe auf BDSM und kann es nicht ausleben. Was soll ich tun?

Hallo zusammen, Ich bin 16/m. Ich stehe schon sehr lange auf BDSM. Ich habe damit quasi meine Sexualität entwickelt. Warum weis ich nicht, ich habe in meiner Kindheit nie was schlimmes erlebt oder so. Es ist halt meine Neigung. Das Problem ist, dass ich es nicht ausleben kann. Ich weis nicht wie. Ich bin stark devot und suche auch schon lange jemand mit dem ich schreiben kann (egal ob devot oder dominant). Ich suche etwas welches mir ein gefühl von echtheit gibt. Wenn ich immer nur mit mir alleine Spielen muss dann ist das nach ein paar Jahren sehr frustrierend.

Kann mir jemand helfen ? Was soll ich tun ? Wie kann ich meine Neigung richtig ausleben ? Und wie kann ich das ganze für mich selbst spannender gestalten ?

Danke im voraus

...zur Frage

Auf welcher Seite finde ich eine Herrin oder einen Herrn?

Ich stehe auf BDSM und bin devot. Ich suche eine Seite auf der es viele Herinnen und Herren gibt die sich auch treffen wollen. Die Seite sollte kostenlos sein und am besten viele Mitglieder in Aspach haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?