Ich bin Deutschestaatsbürgerin und mein Verlobter der seit 10 tagen in Deutschland ist Bulgarischerstaatsbürger.welche staatliche rechte haben wir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast das Recht ihn zu Versorgen und für ihn eine Krankenversicherung abzuschließen. Wenn du eigenen Wohnraum hast dann gut, wenn nicht musst du noch mit deinem Vermieter alles weitere klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sercobuki
26.08.2015, 22:40

Habe ich als Studentin auf einen recht staatliche hilfe zu bekommen? Denn ohne Einkommen bekomme ich keine Wohnung.

0
Kommentar von HaraldSchD
26.08.2015, 22:46

In erster Linie sind deine Eltern für Dich zuständig. Es kommt dann auf ihr Einkommen an und ob du die Möglichkeit hast bei Ihnen zu wohnen. Dabei ist es nicht von Bedeutung dass du mit deinem Freund lieber eine eigene Wohnung hättest

0
Kommentar von HaraldSchD
26.08.2015, 23:10

Tja, so ist das Leben. Dann musst du so wie viele andere auch, nebenbei Arbeiten oder von deinem Verlobten Unterstützung holen.

0

In Bulgarien ist es auch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?