ich bin deutscher aber finde türkische,arabische etc frauen deutlich attraktiver als meine landsfrauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja nicht unbedingt.
Der Bruder von meiner Lehrerin hat so eine Frau .
Der Bruder lebt jetzt glücklich .
Denke einfach nicht ,dass du gehasst werden kannst .
Denke lieber daran ,dass du eine wunderschöne Frau haben kannst und dass du eine glückliche Familie haben kannst und meine Papa hatte auch mal eine Türkische Freundin , aber er wurde akzeptiert.
Mittlerweile ist er mit meiner Japanischen Mutter verheiratet und auch er wurde von meiner Oma und Opa aus Japan akzeptiert .
Und den Eltern ist es glaub ich auch wichtig ,dass sie ein glückliches Leben haben wird . Also mache dir keinen großen Kopf darum

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Und es gibt auch liberale arabische und türkische Familien, für die es in Ordnung wäre, wenn sie mit einem Deutschen zusammen ist.

Dann such dir ein Mädchen mit einer normalen Familie, auch solche gibt es im Orient - erst Recht wenn sie schon länger hier leben.

Jeder hat so seinen Geschmack wenn du mehr auf türkische, arabische Frauen stehst dann stehst du halt mehr auf behaarte frauen das ist nicht schlimm :)
LG

nein das meine ich nicht...ich weiß dass es auch solche gibt die behaart sind ...ich meine aber eher diese ...ach wie soll ich das beschreiben du weißt was ich meine

0

Nein er weiß nicht die vojo san eine Arabische weib fett mit haare an arscch und hot pan

0

Was möchtest Du wissen?