Ich bin der Typ, der sehr launisch und sensitiv ist. Hab keine Freunde und keine Familie. Bin total einsam, Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um erstmal einen guten gesprächspartner zu haben und dir vielleicht auch hilfe zu holen, könntest du mal mit einem therapeuten reden. Vor allem, wenn du schon manchmal "lebensmüde" bist.

Es ist schwer bis unmöglich sich zu irgendwas zu motivieren und durchzuhalten, wenn die einzige kraftquelle man selbst ist, kein wort von außen, kein zusoruch  keinw motivation, nix.

Hol dir mal hilfe:)

Ernsthaft über Psychologen nachgedacht? Das ist nichts schlimmes oder unnormales und kann wirklich helfen. 

Wie du dir denken kannst, kennen wir deine Situation zu wenig und können nur vage Vermutungen anstellen-auch wenn wir gerne helfen würden.

LG und gute Besserung 

Jeder Mensch ist toll und einzigartig,  als erstes muss du versuchen dein Selbstbewusstsein zurück zu bekommen,  dann kommt der Rest von alleine :) 

Solche phasen hat jeder mal im leben :) was immer am besten ist :sport! Versuch mal kampfsport :) das hat mich echt super geholfen!!

Franklila 12.09.2016, 00:43

Kann ich auch bestätigen!

1

Wo kommst du denn her, und wie alt bist du? :)

Was möchtest Du wissen?