Ich bin sehr Schüchtern und gehe auf eine neue Schule was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achja, dass kenne ich aus meiner Schulzeit noch... extrem schüchtern.
Du kommst an eine neue Schule, nimm es einfach als Neuanfang! Versuche einfach du selbst zu sein, auch wenn du schüchtern bist, dort kennt dich niemand, da kannst auch mal frech sein. Sag einfach das, was dir gerade auf der Zunge liegt, es sei denn es ist total sinnlos, aber das versteht ja sicher.
Warum Mobbing wegen deiner Körpergröße? Ist doch eine schöne Größe, musst nicht unbedingt Absätze anziehen :D
Wenn du noch Fragen hast kannst du ern schreie, helfe gern :)
Liebe Grüße Lottilotchen

Hatte letztes Jahr das selbe Problem, bin sehr introvertiert und finde nicht so schnell Freunde, lass dich einfach mit den Leuten ein.

Oder finde Leute die genau so schüchtern sind wie du, hilft auch oft.

dann hör auf dir den quatsch einzureden

Was möchtest Du wissen?