Ich bin der Kreditnehmer, der auch monatlich zahlt, mein Ex der Besitzer und der Eigentümer von einem Fahrzeug, wer bekommt den Fahrzeugbrief von der Bank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du den Kaufvertrag unterschrieben? Dann bist du der Eigentümer. Der Fahrzeugbrief weist nur den Halter aus und nicht den Eigentümer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErsterSchnee
17.11.2016, 11:17

Mist - falscher Daumen... 

Was sagt uns die Formulierung "Besitzer UND Eigentümer"? 

0

Dein Ex. Du kannst höchstens das Geld von ihm zurückfordern. Wer unterschreibt denn SO einen Vertrag????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelin
16.11.2016, 23:31

Das ist ja das Problem, er hatte anfangs den Kredit gedeckt. Wir hatten es damals mündlich besprochen. Doch jetzt nicht mehr.
Jetzt lässt er es sich gut gehen und ich darf zahlen..
Ich würde sagen, Blindheit vor Liebe?

0
Kommentar von Jumperi
17.11.2016, 08:07

quatsch

0

Was möchtest Du wissen?