Ich bin der einzigste im Fahrgeschäft (Breakdancer). Kann er die fahrt für mich kürzer machen, wenn ich ihn darum bitte?

3 Antworten

Du kannst ja mal nett fragen. Wenn sonst keiner da ist, wird er damit kein Problem haben.

frag doch einfach, mehr als "nein" sagen, kann er doch nicht

Das zwischen Stück zwischen Mundstück und Verdampfer bei meiner E-Zigarette ist mir heute entgegen gekommen, Garantie?

Ich hatte mir im Januar eine E-Zigarette gekauft und habe den Tank dazu vor Circa 2 Monaten umtauschen müssen, weil er aus unerfindlichsten Gründen gerissen war, was generell sehr komisch war, weil der Tank der Stabilsten ist den man zur Zeit bekommt für mein Modell (Hartplastik tank mit Edelstahl). Und mir ist, wie in der Frage oben schon steht, heute der zwischen Teil zwischen Mundstück und Verdampfer entgegen gekommen beim aufmachen und man hat auch gesehen das er gerissen ist an der Verbindungsstelle. Die Frage ist jetzt ob das ein Gewährleistungsfall und/oder ein Garantiefall ist, weil der Tank kein halbes Jahr alt ist und soweit ich weiß gibt einem der Hersteller ein Halbes Jahr Gewährleistung das damit alles in Ordnung ist. Ich habe auch direkt mit meinem Verkäufer gesprochen und der sagte das er von so einem Fall auch noch nicht gehört habe und das ich morgen mal vorbei kommen soll. Wenn jemand weiß wie sowas aussieht bitte ich um eine Kompetente Antwort. Bilder sind leider nicht mit bei da die hier rum meckern das die Dateien von meinem Handy zu groß sind.

Danke im Voraus

...zur Frage

Nach Rotation in Fahrgeschäft niedriger Blutdruck und mehr?

Hi Leute,

um alles zu verstehen hole ich ein wenig aus:

Vor vielen Jahren war meine Mutter als Kind auf dem Volksfest. Dort fuhr Sie mit dem Kettenkarussell oder so. Da nichts los war fuhr diese etwas länger als sonst. Nach der Fahrt aber hatte meine Mutter Übelkeit, niedriger Blutzucker sowie Blutdruck. Die Sanis Vor Ort konnten den Blutdruck kaum messen. Nach einiger Zeit war alles wieder in Ordnung und alles ging wie gewohnt weiter.

Vor einigen Jahren war mein Bruder in einer Schiffschaukel. Diese Überschlug sich auch des öfteren. Danach kam er Bleich, mit Schweißausbruch, niedriger Blutdruck und Blutzucker zurück. Er hat einige Zeit gebraucht bis alles wieder ging.

Und vor kurzem erging mir das selbe mal wieder. Ein paar mal schnelle Loopings gemacht. Danach konnte ich kaum auf den Beinen stehen. Blutzucker war total im Keller, ich hatte einen Extremen Schweißausbruch und musste fast kotzen. Nach einer guten halben Stunde ging wieder alles einigermaßen.

Solche Fälle sind von meiner Mutter bis zu meinem Bruder und mir verbreitet. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber mich interessiert sehr ob sowas einen Namen trägt.

Vielen Dank wenn jemand konstruktiv helfen kann.

MfG MadGod

...zur Frage

Roller geht während der Fahrt aus und springt gar nicht mehr an?!

Hey,

ich bin ein bisschen verzweifelt,hatte gestern geburtstag und darf endlich Roller fahren. Dann bin ich heute morgen los gefahren,alles ganz normal. Dann bin ich eine halbe stunde später mit meinem Bruder nochmal losgefahren um zu tanken. Auf einmal rukkelte es ständig und er ging plötzlich aus und ich musste an Straßenrand rollen.( Es war auf jeden Fall nicht das falsche Benzin!!!)

Wir haben dann nach hause geschoben. Dort ging er wieder an und mein vater sagte,ach das ist ein nagelneuer Roller, den muss man einfahren! Los gefahren,hielt ungefähr 1,5km,dann ausgegangen und wieder zurückgeschoben-.-

Nur jetzt geht er ÜBERHAUPT NICHT mehr an:((

Woran kann es liegen?:/

...zur Frage

Schlaganfall nach fahrt mit Fahrgeschäft (Breakdancer)?

Hi also ich will wirklich nicht nach Hypochonder klingen aber ich habe eine Frage unzwar bin ich am Samstag mit dem breakdacer gefahren danach war alles ok und am nächsten Tag hatte ich starke schmerzen im Nacken und rücken Und einen blauen Fleck an der Wirbelsäule. Ich wusste sofort es kam von dem Fahrgeschäft und ich wartete ein Tag und heute früh war es besser aber im Laufe des Tages wurde es wieder schlimmer hatte dann sogar schmerzen im Brustbein die aber nach 40 min wieder weg waren. Nun habe ich aber die Geschichte von dem Model gelesen welches schwer gestürzt ist und sich im Nacken verletzt hat und 2 Tage starke Schmerzen hatte und dann gestorben ist durch einen Schlaganfall weil die Schmerzen im Nacken eine gerissene Arder war oder eingeklemmt. Ich habe Angst das es genau so ist bei mir. Bitte versucht es ernst zu nehmen was ich frage. Weil nur weil man etwas Hypochondrich ist heißt das nicht das man unsterblich ist. Lieben dank Schon mal im Voraus. 👍🏼

...zur Frage

Ich möchte schon lange kürzere Haare, aber ziehe es nie durch, habt ihr Tipps wie ich einen erneuten Rückzieher vermeide?

Ich möchte schon ewig meine Haare kürzer schneiden lassen, aber entweder ich kann mich nicht für eine Frisur entscheiden, oder wie viel kürzer es werden soll, oder ich mache im letzten Moment immer einen Rückzieher und ärgere mich später darüber.

Hat vielleicht jemand ein paar Tipps, wie ich es endlich mal durchziehen kann?

...zur Frage

Wann beginnt der 4.Ninjaweltkrieg bei Naruto Shippuden?

Hey also ich gucke Naruto auf Japanisch mit Deutschem Untertitel. Die neuste Folge ist immoment "Naruto Shippuden Folge 240" also die kommt am donnerstag raus und jetzt läuft schon ne ganze zeit Naruto aber nur so langweilige Nebenmissionen. Während die auf der fahrt zu diesm Versteck sind wo auch Killer Bee hin soll. Meine Frage ist wann gehst los also das trainig mit dem Neuschwänzigen Fuchs?? und Wann beginnt endlich der 4. Ninjaweltkrieg thx im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?