Ich bin der einzige Junge aus der Klasse der keine Freundin hat. Mich hat noch nie ein Mädchen geliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll :/?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo DonutR,

Du hast das Gefühl nicht geliebt zu werden? Da habe ich ein paar Fragen (3) , die du dir unbedingt stellen solltest, wenn du entspannt bist und auch selbst eine Antwort finden, das ist nicht sehr leicht, aber es wird dir helfen. Frage dich: "Warum habe ich das Gefühl nicht geliebt zu werden?" , "Woher weiß ich, dass ich nicht geliebt werde?" und "Was will ich eigentlich erreichen?"

Fakt DonutR ist, du brauchst es nicht. Wenn es eine andere Sache wäre, die alle haben, würdest du doch sicher auch mitziehen wollen, du hast gar nicht den Wunsch, es ist so wie Mondhexe schon gesagt hat, Mondhexe hat es sehr gut erkannt, warum willst du das? Um mitreden zu können? Oder weil du wirklich Lieben willst? Fakt ist, auch das brauchst du nicht. Frage ich dich mal so, was wärst du für ein Wesen, wenn man dir erst etwas geben müsste? Du wärst ein Mangelwesen, den man etwas geben muss. Du wirst es sehr schnell erkennen, doch je härter du dir einredest und je größer du es versuchst, desto größter wird auch dein Leid. Wie sehr du auch gegen diese Gefühle in dir ankämpfst, verstärkt das was du bekämpfst, wiederstand erzeugt Beistand.

Das nächste ist, du kannst nichts tun, egal was du tust, wenn du dir jetzt die Haare schneiden lässt, wird immer einer auf deiner Schule sein, der sagt: "Öhh deine Frisur ist total blöd." , die einen finden's ätzend, die anderen cool, so ist das und du weißt nicht was die Mädchen wollen, deshalb hör auf vorzugeben jemand zu sein, der du gar nicht bist. Sei du selbst. Entweder bewirft man dich mit Blumen, oder faules Obst. Das ist hier genauso wie im Thema Musik, da z.B. hat jeder seine eigene Band, die er toll findet und so ist es auch hier im Leben, jeder hat einen Menschen der er toll findet, mach dir nichts draus, wenn du diesen Menschen noch nicht gefunden hast, finde dich solange es kein anderer tut selber gut.

Es ist viel schöner, es geschehen zu lassen, als danach zu suchen.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich könnte ich jetzt lang und breit darüber schwafeln, dass irgendwann die Richtige....blablabla...

Daher ein kurzer, pragmatischer Rat: erfinde eine! Ich möchte wetten, dass mindestens die Hälfte all der anderen Jungen, die angeblich eine Freundin haben, genau das getan haben.

So war es jedenfalls zu meiner Schulzeit...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bist du dir so sicher, dass dich noch nie ein Mädchen geliebt hat oder tut? Manchmal mag dich der am meisten, von dem du es am wenigsten erwartest. Und sie kommen ja nicht einfach zu dir hin und sagen es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtschreibung verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orthographiekurs an der VHS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel der anderen sind Märchenerzähler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre hilfreich wenn du mal sagen könntest in welcher Klasse du gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?