Ich bin der Administrator von einer Seite auf Facebook. Meine Beiträge werden oft geteilt, doch ich sehe nicht von wem. Gibt es da einen Weg?

1 Antwort

Normalerweise müsstes das über den Pc gehen oder Laptop was du hast.

Sehe bei Facebook keine Gefällt mir Angaben mehr von anderen Usern

Seit gestern Abend fällt mir bei der Facebook Startseite auf, dass ich keine "Gefällt mir" Angaben von meinen Freunden sehe, also wenn z.B. einer meine Freunde bestimmte Beiträge oder Fotos mit "Gefällt mir" makieren. Normalerweise sehe ich das ja immer sofort, wenn ich die Facebook Startseite öffne. Gut, kann sein dass man das bei seinen Privatsphäre Einstellungen deaktivieren kann, kann mir aber nicht vorstellen dass es plötztlich alle Freunde auf einmal so eingestellt haben. Vielleicht habe ich ja unbewusst was verstellt, dass ich es nicht mehr sehen kann. Auch hatte mein Partner gestern einige Fotos mit auf meiner Seite verlinkt und geteilt. Und auch diese Fotos erscheinen in meinem Profil überhaupt nicht.

...zur Frage

Wie kann man sich bei google+ die Beiträge die öffentlich geteilt wurden ansehen?

Bei mir sehe ich nur meine eigenen beiträge

...zur Frage

Facebook - an fremde Pinnwand posten

Wie kann ich öffentliche Beiträge an eine fremde Pinnwand schreiben?

Wenn ich an eine fremde Pinnwand schreibe, kann nur ich selbst diesen Beitrag sehen (wenn ich mich von facebook auslogge ist mein Beitrag nicht mehr sichtbar). Kommentiere ich dagegen Beiträge anderer auf der selben Pinnwand, funktioniert es einwand frei.

...zur Frage

Kann ein Verein nach Austritt vergessene Beiträge abbuchen?

Hallo Community,

kann ein Verein nach Austritt vergessene Beiträge von 2011,2013,2014 einfach noch so im nachhinen auf einmal einziehen?

Danke!

...zur Frage

Facebook Beitrag automatisch auf Instagram Account posten?

Ich habe bei Facebook eine öffentliche Seite für eine Touristenattraktion und bei Instagram ein seperates Profil. Ich habe es durch die Instagram App geschafft , das Posts die bei Instagram geteilt werden auch automatisch auf Facebook geteilt werden. Doch wie kann ich es einstellen, dass Beiträge die auf Facebook geteilt werden auch automatisch auf Instagram erscheinen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann man Seiten auf Facebook Blockieren?

Guten Abend, meine Frage ist wie man schon oben lesen kann, ob man eine Facebook Seite genauso Blockieren kann wie eine private Seite eines Nutzers? Ich habe bisher nichts gefunden, würde aber gerne eine Seite Blockieren da diese Seite mit 1. Ständig Anfragen schickt diese zu Liken und 2. Kommentiert eine Freundin ständig Beiträge dieser Seite und diese Seite nervt mich persönlich bzw. deren Beiträge. Ich habe zwar Benachrichtigungen für diese Seite deaktiviert aber wenn besagte Freundin auch Beiträge teilt sehe ich diese trotzdem und die genannte Freundin zu löschen ist ebenfalls keine Option.

Ps: Über das Smartphone bzw. die Favebook App.

Besten Dank für jede hilfreiche Antwort, liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?