Ich bin der 1. freund meiner freundin, wie weit kann ich gehen, küssen usw. (beide 13j)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das wird sich ergeben, wenn ihr beide soweit seid, das kannst du mir glauben, ein kinobesuch wäre wahrscheinlich hilfreich um beim händchenhalten überzugehen sich zu küssen. lehn dich leicht zu ihr und sie wird dann wie du das gefühl bekommen, das euch sagt....wir wollen nun auch knutschen. sei zärtlich und einfühlend, fordere nicht , laß es geschehen voller sinnlichkeit und harmonie. wünsche euch eine tolle beziehung u. wartet aber mit dem sex, obwohl, da mach ich mir noch keine gedanken, jetzt kommt erst das küssen. lg. aus berlin thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiLLLLLLLi
26.10.2012, 22:33

"Gegen Kinogänge bei Dates"

Grund: - Man guckt nur den film, redet nicht miteinander

  • verhältnismäßig teuer, im vergleich zum bloßen spazieren gehen, cafebesuch,..

  • wenn jmd. zum kino eingeladen wird denken die meisten menschen "er/ sie ist an mir interessiert". diesen "verdacht" merkt man dem gegenüber an. man weiß, dass sie in ihrem kopf daran denken, dass man selber die zeit bestimmt mit mehr spaß nutzen würde, als dem stumpfen anschauen eines films, was nebenbei bemerkt, bloß mittel zum zweck ist. und dann auch noch ein ziemliches schlechtes, da man nicht allzuviel redet und seinem eigentlichen ziel nicht wirklich näher kommt :D sooo meine bescheidenen 2cent :)))

live laugh love,

kili

0

Das kann nur sie dir sagen. Tastet euch gegenseitig nur langsam voran.

Ich hatte meinen ersten festen Freund auch schon mit 13, mehr als Zungenküsse und nach ein paar Wochen auch ein bischen Fummeln gabs aber erst nach 3 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Mädchen lieben es ja spontan geküsst zu werden. Einfach wenn ihr euch verabschiedet aber mach erstmal nur Wange und dann beim nächsten mal Mund aber nur kurz und das kommt von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann red mit ihr darüber... So oder warte nen Romantischen Augenblick ab und komm ihr näher und versuch sie zu küssen... Das ist nichts was irgentjemand von uns beantworten kann, entweder sie will oder sie will nicht... In den Kopf deiner Freundin können wir nicht reinschauen, heißt das musst du schon selber rausfinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?