Ich bin der 1.000.000 Besucher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin jeden tag 10 mal der 1000000 besucher das is nur werbung, kostet geld und man gewint nix. mein vater hat mal bei sowas mitgemacht da konte man ein mustang gewinnen. er hat eine email bekomen da stand das er anruf bekomt, anruf und auto kam aber nie

Nein, ich werde mich hüten!! Und ich rate auch dir, das nicht anzuklicken - plötzlich flattert dir dann womöglich eine Rechnung ins Haus, weil du unwissentlich was abonniert hast.

Bei mir der Spiegel

0

Lass ja die Finger davon! Wir sind alle der 1.000.000ste Besucher!

Origin funktioniert nicht, weißer Kasten kommt. Was tun?

Ich habe mir Sims 4 gekauft und dazu muss ich ja origin runterlanden.

Aber bei mir klappt das nicht. Wenn ich es öffne kommt so ein weißer Kasten

...zur Frage

Erhält man als Millionär auch Arbeitslosengeld?

Hey,

ich bin grade etwas am dahinträumen, was ich machen würde, wenn ich plötzlich 1.000.000€ gewinnen würde.

Vermutlich würde ich dann nichtmehr arbeiten gehen.

Und da kommt mir der Gedanke, wenn man nichtmehr arbeiten geht, bekomme man dann überhaupt noch Arbeitslosengeld, wenn man doch so viel Geld besitzt?

...zur Frage

Gewinnspiel Abzocke übers Telefon?

Eine Freundin von mir hat bei einem Gewinnspiel mitgemacht (Reise+750€) und heute hat bei ihr eine Frau angerufen und ihr erzählt das sie bei diesem Gewinnspiel gewonnen hätte und für die Überweisung die Kontonummer bräuchte und dies hat sie dann direkt der Frau am Telefon angegeben jetzt hat sie angst zu ihren Eltern zu gehen wenn irgendwelche Abbuchungen auf dem Konto statt finden..(Sie hat so wieso kein Geld auf dem Konto).. Sie arbeitet auch nicht sie ist Schülerin.. was könnte schlimmsten Falls passieren.. sie ist ja unter 18 und noch nicht geschäftsmündig...

...zur Frage

Müssen Besucher von Hotels bezahlen?

Wenn ich in einem Hotel wohne und meine Freundin kommt ab und zu Mal für ein oder vielleicht auch zwei Nächte zu Besuch, muss sie dann bezahlen?

...zur Frage

Hat jemand schonmal bei einem Web.de-Gewinnspiel mitgemacht? Sind die seriös?

Aus meinem Postfach bei Web.de kommt immer wieder das Angebot, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Diesmal winken 5000 Mäuse als erster Preis. Hat schon mal jemand bei denen mitgemacht? Werden die Gewinne wirklich verteilt? Bin bei so Online-Gewinnspielen immer etwas skeptisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?