Ich bin depri.. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich will einfach nicht mehr.. um gut laune zu kriegen hab ich versucht,gute laune lieder anzuhörn abe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke an die guten Zeiten deines Lebens und mache mehr von diesen Zeiten Plane sie und für sie aus zeig der Welt 🌎 wie du bist.

LG Aaron:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aarcraft
02.11.2016, 20:38

Ich hoffe ich konnte dir helfen

0
Kommentar von KatelinBlack
02.11.2016, 20:41

danke aber eig nicht... es gibt keine, zumindest nicht wirklich. vor ein paar jahren wirde brustkrebs bei meiner mom festgestellt...

0
Kommentar von KatelinBlack
02.11.2016, 20:48

also alles runterschlucken, so wie immer? ich will nicht mehr so weitermachen!

0

Hobbies, Wünsche, Ziele, Interessen  - jeder braucht etwas, was ihn antreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatelinBlack
02.11.2016, 20:34

hab ich nicht weiss nicht mehr (beruf) weiss nicht ich will einfach gar nichts mehr. bin lustlos.

0

Hallo, was ich immer mache wenn ich traurig bin ist zeichnen.. da zeichne ich immer das erste Bild was mir in denn Sinn kommt, lass deinen Frust an dem Papier aus..
Einige schreiben auch Gedichte oder Geschichten wenn sie traurig sind, vielleicht wäre ja das was für dich..
Es gibt viele Möglichkeiten Traurigkeit zu überwinden , z.b. Sport, Kochen o. Backen.
Aber das beste Mittel gegen Traurigkeit ist immer noch Gesellschaft, schnapp dir deine beste Freundin oder besten Freund und unternehmt was.. redet viel.. redet über Probleme, selbst das löst die Traurigkeit auf. Jeder Mensch hat eine andere Methode um damit klar zu werden.. was auch hilft, ist ein Tagebuch zu führen.. über die Gedanken, Gefühle die man gerade hat..

Hoffe dir geht es bald besser&ich konnte helfen :)

LG Rudii1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatelinBlack
02.11.2016, 20:35

danke ich zeichne und singe immer gerne aber es hilft nicht mehr. ich hab das gefühl dass mir nix helfen kann und dass ich allein bin.

0
Kommentar von KatelinBlack
02.11.2016, 20:35

sport ist auch nicht mein ding, bin übergewichtig.

0
Kommentar von KatelinBlack
02.11.2016, 20:36

und kochen & backen nur manchmal, aber auch nur weil ich hunger/apettit auf was hab

0
Kommentar von KatelinBlack
02.11.2016, 20:37

geschichten schreiben tuh ich auch als hobby, aber es hilft nichts dagegen.

0

Was möchtest Du wissen?