Ich bin definitiv nicht schwul aber stehe drauf mir die Nägel zu lackieren oder mich zu schminken. Was ist los ? Es ist mir aber sehr peinlich..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts ist los
Das ist doch OK.Es giebt auch Frauen die gerne Dinge tuen die eher typisch für Männer sind. Das ist auch nicht schlimm so unterscheiden sich die Menschen. Außerdem solange das niemanden verletzt kannst du es dich weiterhin tun .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Erinnert mich an den Youtuber OssiGlossi (? Falls er so geschrieben wird) :-)
Nur weil man es mag, sich zu schminken oder so ist man doch nicht gleich schwul!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambiexx
25.06.2016, 06:54

An den Youtuber habe ich auch gerade gedacht ;)

0

Was möchtest Du wissen?