Ich bin dauergeil...?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also 7 mal? Wow...
Hmm... Ich würde versuchen mich ablenken zu lassen.
Zum Beispiel Serien schauen oder Filme. Oder irgendwas draußen unternehmen, was dich davon abhalten sollte. Mir fällt jetzt direkt nichts dazu ein.
7 mal? Bist du sicher, dass du dich nicht verzählt hast? XD
Hätte ich das Problem, hätte ich jetzt richtig fette Oberarme. Naja Spaß beiseite.
Schaust du gerne Horrorfilme?
Zockst du gerne?
Was mit Freunden unternehmen?
Neues Hobby suchen? XD
Es fällt dir bestimmt was ein :) glaub ich xD
Sobald mir etwas neues einfällt, sage ich bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Freund oder Freundin, dann bist du psychisch mehr ausgelastet und innerlich gesättigt. denn es hat ja ne Menge mit der eigenen Psyche zu tun, die bei exzessiver Onanie keine innere Erfüllung findet.

Mich würde mal interessieren, wie lange es bei dir dauert, vom Beginn einer sexuellen Erregung bis zur Vollerregung ? Sind es wenige Sekunden oder eine halbe oder ganze Minute? Über so etwas wird fast nie berichtet, etliche Frauen und Mädchen können solch eine Frage noch nicht mal richtig beantworten. Sie können allenthalben sagen, wie lange sie brauchen, um zum Orgasmus zu gelangen, über die Rektionsgeschwindigkeit wird nichts verlautbart. Dies schein noch immer eine Terra incognita zu sein, anders als beim Mann, der da ziemlich genaue Angaben machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Phasen habe ich auch oft. Da mache ich es mir bis zu 10x am Tag. Und dann kommen auch wieder Tage, wo 1x reicht.

Aber klar. Das nervt. Vor allem, wenn man im Alltag Menschen begegnet, die man attraktiv findet. Hinzu kommt, dass man während solcher dauergeiler Phasen auch Leute am liebsten f***** würde, die einen sonst gar nicht interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich soweit unter Kontrolle haben um das zu vermeiden. In der Schule kannst du nicht dauernd aufs Klo.

Selbst wenn man Bock hat kann man sich ablenken. Was du da von dir gibst scheint mir etwas übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir einen Freund suchen, der etwas von Sex versteht. Keinen hirnlosen Rammelbock, sondern einen, der die weibliche Anatomie kennt und weiß, was er beim Liebesspiel machen muss, um der Frau einen Orgasmus zu verschaffen.

Ich kenne eine Frau, die ist seit 27 Jahren verheiratet und hatte mit ihrem Mann noch nie einen Orgasmus. Solchen Abspritz-und-rauszieh-Typen sollte die Lizenz zum Sex entzogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du dich den trieben einfach hingeben, es ist ja nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ich mache es mir auch manchmal 7 mal am Tag. Aber ich glaube bei Typen ist das auch normal 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Arzt aufsuchen :)

Mfg Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisaKlopp
24.02.2017, 22:44

schließe mich der Antwort an Mfg Luisa

0

Warten bis du aus der Pubertät bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland gibt es über 500.000 Sexsüchtige, also wäre das jetzt nicht total unnormal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sveni012345
24.02.2017, 20:56

Naja das ding ist das ist erst seit ca drei wochen so heftig... klar vorher wurde ich auch sehr oft geil aber es war nicht so extrem stark wie jetzt... deswegen will ich auch noch nich zum fa gehen kann ja sein dass das echt nur ne phase ist aber es nervt einfach wirklich 🙄

0

gehe zum Arzt und lasse dir Hängolin verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne hatte ich noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du du musst manchmal 7 mal am Tag kommen? Oder was genau meinst du mit 7 mal. Wenn du 7 mal am Tag kommen musst frage ich mich woher du so viel Sperma her kriegst. Wenn du 7 mal am Tag "nur" eine Erektion bekommst würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sveni012345
24.02.2017, 20:03

😅 ich bin ne Frau...

0
Kommentar von LouisFxk
24.02.2017, 20:07

Nur mal für dich, Sperma kann nicht ausgehen. Es gibt genügend Leute die es sich keine Ahnung 10 mal am Tag machen gerade in der Pubertät.

0

Und liebe es zu masturbieren und ich stehe total drauf mache es stundenlang hatte insgesamt 5,5 Stunden durchgehend mir besorgt (20,w) einfach nur Traum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?