Ich bin Das Schwarze Schaf der Familie was tun?

5 Antworten

Du brauchst ein neues Lebensmotto. also scheiß auf die familie aber wenn es hart of hart kommt dann muss du da sein . da du eh der böse bube ist warum lebst du dann nicht wie ein böse bube und machst dein eigenes ding egal was andere sagen mache dein ding und ziehe dein ding durch also wenn du etwas anfängst dann mache es zu ende gerade bei einer ausbildung machst du das nicht dann bist du noch tiefer bei deiner famile . also lebe für den moment. andere möglichkeit du gehst zu ihnen hin wartest bis alle am tisch hocken und sagst was du werden möchtest dann sagst du ich werde es euch allen zeigen dann bin ich besser als ihr alle und klüger als ihr alle und dann entschuldigun für die ausdruckstweiiße und dann ficke ich euch alle. die werden die dann auslachen und für blöd erklären aber nach dem du es ihnen unter die nase geriben hast werden sie sprachlos sein und geschockt sein nachdem du es allen bewiessen hast was in dir steckt. aslo vom schwarzen schaf zum Kämpfer

Ich kenne das

Seit meiner Kindheit würde ich wie das schwarze Schaf behandelt es wurde immer schlimmer als ich anfing meine Meinung selbst zu haben

Ich habe gemerkt das meine Mutter falsch ist sie hat mich nur gekauft damit ich das mache was sie will und irgendwann habe ich es nicht mehr gemacht

Ich habe das gemacht was mir gut tat und ich habe mich nicht mehr erpressen lassen zudem hat sie mich abundzu geschlagen und als ich abgelehnt habe das ich im Altenheim arbeiten möchte ging sie an die Decke ich habe mich selbst nicht mehr wohl gefühlt und zudem hat sie immer gesagt ich hätte ihr Leben versaut und wegen mir ist sie krank geworden und ich würde eh nichts in mein Leben packen 😡😡

DAber habe ich ein realabschluss und sie nur ein förderschulabschluss wenn überhaupt sie schafft sich die Kinder nur wegen Geld an (5 kinder)

Ich habe eine Arbeit sie hatte gar nichts vorallem ich habe was aus mein Leben gemacht was sie nicht geschafft hat

Ich könnte einfach nichtmehr und wollte auch mir das Leben nehmen aber ich wusste wegen der Frau lass ich mein Leben nicht versauen mit 17 anhalb hat sie mich aufeinmal ins Heim gesteckt und ab da wusste ich das ich ein Fehler in ihrem Leben war immer wenn sie in mein Leben getreten ist würde alles schlimmer und sie hat mir alles zerstört

Ich habe beschlossen mein Leben zu leben und da gehört meine Mutter nicht mehr dazu. Ich versuche mein bestes draus zu machen bin jetzt 18 und habe eine eigene Wohnung ich lasse mich nicht mehr entmutigen

Es ist deine Entscheidung was du machst immerhin sind es deine Eltern aber für mich ist es mit meiner Mutter vorbei und mein Vater wollte mich auch nie haben das hat er bestätigt als ich ihn mit 18 angesprochen habe

Vielleicht schaffst du es ja deine Eltern zu überzeugen bei mir hat es nicht geklappt ohne Eltern bin ich besser drann dafür habe ich tanten die mich unterstützen

Wir brauchen in unserer Gesellschaft auch schwarze Schafe oder besser gesagt, Menschen, die gegen den Strom schwimmen.

Das sind keine schlechten Menschen, das sind Menschen, die sich durchsetzen, die ihre Ziele verfolgen und ihren ideellen Vorstellungen nachgehen. Das ist nicht schlecht, das ist Willensstärke, Durchsetzungsvermögen.....

Viele berühmten Menschen, die etwas erreicht haben, waren so.

Das sollte dich doch motivieren.Mach den Beruf den du willst und beweis deinen Eltern,dass du Recht hast.

Irgendwann kannst du ausziehen.