Ich bin das Kissen meiner Katze

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

meine katze macht das auch :D ich find das echt niedlich und im winter, wenn es kalt ist, ist das ein pelziger, schnurrender bettflaschen-ersatz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IloveNPH
01.04.2012, 20:30

du hast übrigens ne echt niedliche katze :D

0

Wenn ich abends auf meinem Fersehschlafsofa rumliege, sind meistens noch mindestens 3 von meinen 5 Katzen mit dabei und 2 von ihnen liegen entweder auf mir oder so eng daneben, dass ich fast keinen Platz finde.

Ich lasse sie gerne gewähren, denn im letzten Winter war ich sehr froh, dass mich meine Katzen während einem 2-tägigen Stromausfall so richtig schön warm gehalten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinnikat
31.03.2012, 20:43

du liebe Güte.. gleich 5 ! wie kommst du damit zurecht dass sie dauernd fusseln (haaren)?

0
Kommentar von taigafee
01.04.2012, 11:24

is bei mir das gleiche :-).

0

Was ist daran so schlimm? Meine Katze macht das auch so und es ist nur weil sie mit dir Kuscheln will. Da braucht man nicht rum meckern weil es gibt eine ganz einfache lösung: Tür zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mal eine Katze gesehen, die wegen irgendwas, was sie unbedingt wollte, gefragt hätte? ^^

Tatsächlich:, offenbar gibt es in ihren Augen keinen besseren Platz als oben auf Dir drauf!!!

Sie mag Dich und zeigt es Dir. Freu Dich doch darüber.

Und wenn Du Deine Ruhe willst, sperr sie halt aus. Das wird sie Dir nicht mal übel nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machte meine erste katze meine zweite und meine jetzige auch. Das ist doch angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann liebt dich deine Katze. Aber ist trotzdem eine böse Katze, wenn sie UNGEFRAGT kuscheln will. Kann doch ruhig mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, Katzen sind keine Hunde. Hunde kann man etwas verbieten. Katzen kann man nur von etwas überzeugen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schließ die Tür und die Katze bleibt draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das süß :-) Sie mag dich eben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat dich halt lieb.! Was is daran schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?