Ich bin das erste Mal verliebt und er ist älter als ich. Was soll ich tun?

8 Antworten

Tue das, was dein Herz dir sagt...

Ich war früher in einer ähnlichen Situation...

Er hatte eine Partnerin und war 32 Jahre älter als ich...

Es ist nicht einfach, sich in diesem Alter für den richtigen Weg zu entscheiden, aber es ist immer wichtig auf sein Herz zu hören und seinen Weg zu gehen, egal was andere sagen... Ich hatte mich damals für den schweren, aber für den richtigen Weg entschieden, denn nach 4 Jahren, als ich meinen Weg gegangen war, wollte er plötzlich eine Beziehung, aber ich nicht mehr.. alles löst sich von allein.. Aber ich möchte auch dazu sagen, da du erst 14 Jahre alt bist... Überlege dir genau, ob du dich ihm wirklich hingeben möchtest... Damit solltest du dir so lange Zeit lassen, bist du dir wirklich sicher bist...

Ich wünsche dir alles Liebe und folge deinem Herzen.. Es zeigt dir den richtigen Weg...

LG Auri

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du solltest ihn vergessen und sofern er kein Lehrer ist auf Abstand gehen, um von ihm loszukommen.

Selbst wenn er keine Freundin hätte könnte es nie klappen. Mein Freund machte ein Praktikum in der Mittelschule. Da wollten die 14/15 jährigen die ganze Zeit das er zu ihnen ging und kicherten dabei. Die Lehrerin meinte, dass die zurzeit total auf Jungs versessen sind und die versuchten auch mit meinem Freund zu flirten. Er meinte zu mir das er das erschreckend fand, da sie für ihn noch Kinder sind (er ist 24). Dein Schwarm wird dich ebenso als Kind ansehen.

23

Nie klappen stimmt nicht ganz bin 16 schatz 33 passt seit 6 Monaten perfekt... Ja einfach nicht auch nicht gerade gängig

0

Die Chance das daraus was wird, liegt wohl im 0,.. Bereich.

Aber um Mal einen anderen Grund zu nennen, im Gegensatz zu den anderen:

Er sieht in die wahrscheinlich nur ein Kind, sofern er dich kennt.

Kann man sich in jemanden verlieben nur durch sehen?

Hallo. Ich war früher vor paar Jahren in einen Mädchen verliebt. Und als ich sie heute wieder sah kamen alle meine Gefühle wieder zurück. Geht das ? Nur durch sehen. Es war wie liebe auf den ersten Blick. Nur das ich sie schon kannte aber seit Jahren sie nicht mehr sah oder mit ihr gesprochen habe. Und in dieser Zeit gingen die Gefühle zurück. Aber warum verliebe ich mich wieder nur durch einen Blick? Danke :(

...zur Frage

Ich bin in jemanden verliebt der ein halbes Jahr jünger ist, schlimm? D:

Ich werde im September 14 und er erst im April oder so. Aber (falls es was wird xD) wäre ich ja dann ein halbes Jahr älter. Normalerweis sind die Jungs ja älter :-/Ist das jetzt schlimm :-/LG Pupetta

...zur Frage

Ist es eine Sünde, verliebt zu sein?

Salam Aleikum. Ist es im Islam erlaubt verliebt zu sein? Ich weis dass der erste Blick halal ist, aber wenn man jemanden liebt wird man ja auch sehnsüchtig, wie ist es dann mit den weiteren Blicken? Ist es dann Sünde?

Ich bitte nur um sinnvolle Antworten Jazakallahu khayran

...zur Frage

in ihn verliebt oder nur in sein aussehen?

gibt es liebe auf den ersten blick; auch wenn er iwie hübsch ist oder ist das dann nur ''einbildung''? wenn man mit ihm grad mal 3 worte oder so gewechselt hat.

...zur Frage

Ich bin in jemanden aus meiner klasse verliebt was soll ich tun?

hi also ich bin in jemanden aus meiner klasse verliebt ich weis nur nicht wie ich es ihr sagen soll.ich bin 15 und sie ist ein halbes jahr jünger. ich hab mich auch schon öfters mit ihr getroffen aber ich glaube ein anderer aus meiner klasse ist auch in sie verliebt und jetzt möchte ich es ihr sagen nur ich weis nicht wie und ich hab angst das sie nicht die gleichen gefühle hat wie ich zu ihr

 

was soll ich tun????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?