Ich bin dabei mir ein neuen Notebook zu kaufen? Ich bin 3te.alt.Bis jetzt hatte ich ein Toshiba, schon ca.7 jahre alt.? Ist aber zu langsam und leider alt.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schreibe mal was ich verstehe. 

Du hast einen Laptop von Thosiba der 7 Jahre alt ist und dieser ist dir zu langsam. Jetzt möchtest du einen neuen Laptop der schnell ist. Du möchtest hauptsächlich Bilder speichern und anschauen, im Internet surfen und Sachen downloaden. Spiele möchtest du nicht spielen.

Verstehe ich das richtig ?

Wie viel möchtest du für den neuen Laptop ausgeben?

Hi,

ist wirklich etwas schwer zu verstehen. Du schreibst du brauchst das Laptop für das Flugzeug um Filme anzuschauen? Dafür sind die Laptops aber viel zu groß! Einen 15 Zoller kannst du nicht im Flugzeug auspacken, außer du fliegst nur First-Class. Der hat unmöglich Platz.

Kann dir nicht helfen, wenn du nicht weisst wie groß er sein soll. Wenn du ihn nur zu Hause benutzt, dann ist 15 Zoll super, aber wenn du ihn oft mitnimmst v.a. ins Flugzeug, dann gehen 15 Zoll nicht. Dann brauchst du eher einen 10-13 Zoller.

Die Laptops, die du vorgeschlagen hast würde ich aber sowieso nicht kaufen! Acer ist gar keine gute Marke. Die Geräte werden ständig zu heiss und gehen sehr früh kaputt wegen der Hitze. Also kein Acer, kein HP, Toshiba ist auch nicht wirklich gut, MSI auch nicht.

Gute Marken sind Fujitsu und Lenovo. Fujitsu Lifebook A-Serie als 15 Zoller für Office, Surfen, Filme ist perfekt. Lenovo hat viele kleinere Laptops, falls dir jetzt 15 Zoll zu groß ist.

Kann dir gerne Links schicken, aber du musst erstmal wissen welche Größe!

Danke Du hast recht, für mich ist schwer alles zu erklären. Ich will der Lap Top oder Notebook nur für zu Hause. Obwohl ich im März meine nach S.Amerika brachte da ich dort im Hotels meine eigene gebraucht habe.
Ich will mir aber jetzt ein Tablett kaufen.Und zwar um Filme im Flugzeug zu sehen...Charters nach Spanien z.Bs. die bieten absolut nichts. Saturn hat mir folgendes angeboten SAMSUNG SM-t580nzwa TAB A 10.1, steht weiter Prozessor 25.54 cm/10.1 Zoll Android 6.0...2 GB und 16 GB für 220.--dazu kann ich eine estra Batterie kaufen...damit ich der Film bis zu ende schauen möchte...falls der film zu lang ist....und eine Hängetasche für den Sitz im Flugzeug. Ich muss aber auch lernen wo und wie ich alte Filme download kann....ich glaube zuerst im Notebook und vor dort an das tablett......ohhh jehhhh ich habe keine Kinder und niemand hier die ich fragen kann...pech einfach.
Das Notebook oder Laptop will ich zu hause nutzen ist Windows 10...ist nicht besswer Windows 7???? Falls du zeit hast kannst mich hierbei unterstutzen und danke im voraus für deine Bemühungen. LG

0
@maggi1920

Also du willst ein Tablet und ein 15 Zoll Laptop? Kauf die Geräte nicht bei Mediamarkt oder Saturn, da sind die zu teuer. Nur im Internet! Und Windows 10 ist recht gut, viel besser als Windows 8. Windows 7 ist bei neuen Laptops nicht mehr erhältlich.

1
@Kimster

Vielen Dank,  dann werde ich mich erkündigen.

Schönes WE

0

Was möchtest Du wissen?