Ich bin dabei, mich mit WhatsApp vertraut zu machen. Wie bekomme ich aus dem Teilnehmerverzeichnis einen Kontakt in die Anschreibposition, ich habe ein iPhone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

das ist gar nicht so schwer.

Ich habe zwar kein IPhone, aber hoffe, dass es auf dem IPhone die gleiche Situation ist, wie bei meinem Hand.

Wenn du Whatsapp öffnest, bist du normalerweise in dem Menü "Chats". Rechts unten ist ein grünes Symbol, auf welchem eine Nachricht abgebildet ist. Wenn du dort drauf gehst, kannst du alle Kontakt auf deinem Smartphone sehen, die Whatsapp haben. Wenn du auf einen Kontakt drauf gehst, kannst du ihn anschreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst auf "Chats" (Knopf unten) und drückst dann auf den Knopf oben rechts mit dem Stift drin. Dann wählst Du den Kontakt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?