Ich bin dabei ein Konzept für einen Entspannungskurs auszuarbeiten. Kennt jemand ein passendes Symbol/Bild, welches ich in der Ausarbeitung verwenden kann?

1 Antwort

Spirale, Lotusblume, Yin und Yang, Unendlichkeitszeichen..

Was ist Selbsthypnose? Wie funktioniert Selbsthypnose? Kann man Selbsthypnose auch ohne Kurs/Therapeut lernen? Wie kann man durch Selbsthypnose abnehmen?

...zur Frage

Ausarbeitung eines Referats. HILFE

Hallo, ich soll ein Referat über einen berühmten Naturwissenschaftler halten und dazu eine Ausarbeitung schreiben. Was genau ist eine Ausarbeitung und was muss man dabei beachten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

jpg Bild als Symbol verwenden

Hi. Ich habe ein jpg Bild und möchte es als Symbol einer Verknüpfung haben. wie bekomme ich das hin??

...zur Frage

Kennt jemand von euch dieses Symbol (S6)?

...Und wenn ja was bedeutet es und wie bekomme ich es wieder weg?

Ich meine das Symbol links neben dem "lautlos"-Symbol auf dem Bild.

...zur Frage

Wie kann ich eine Spieleidee vermarkten?

Ich habe, nach meiner Einschätzung, eine ganz gute Idee für ein Spiel. Ein Brettspiel, kein PC-Spiel. Ich habe auch schon ein ausführliches Konzept erstellt. Aber das Spiel richtig auszuarbeiten ist mit so viel Arbeit verbunden, daß ich das nicht schaffe. Abgesehen davon, ob es gut genug ist um verkauft zu werden. Am liebsten würde ich nur meine Idee verkaufen. Wer kennt sich da aus? Mein Konzept an eine Spieleverlag zu schicken habe ich ein bischen Bedenken, daß mir die Idee dann geklaut wird, falls sie echt Chanchen hat. Patentieren lassen? Ich würde mich über Vorschläge von euch freuen! Oder gibt es jemand, der Interesse hat die Idee zu verwirklichen?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Ethylalkohol und Ethanolalkohol?

Hallo, Ich bin gerade dabei ein Referat über Alkohol auszuarbeiten. Dabei habe ich einen Text im Internet gefunden, in dem einmal Ethylalkohol und einmal Ethanolalkohol steht. Bedeutet das beides das Gleiche und wenn ja, welchen dieser Ausdrücke sollte man am Besten verwenden? Danke schonmal und LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?