Ich bin Challenger bei LeagueOfLegends, wie komme ich in die LCS?

1 Antwort

Jemand muss dich scouten oder du machst dir im 2 stelligen Challengerrank einen Namen und wirst in streams etc bekannt.

Wielange dauern die EU LCS Summerfinals?

Ich würde diese Jahr gerne zu einer der Zuschauerpartys der EU LCS Summerfinals gehen. Die fangen ja um 16.30 Uhr an. Aber wie lange dauert das den ungefähr? Weiß das jemand?

MfG

MoenchimWald

...zur Frage

Gibt es AVWL (Altersvorsorgewirksame Leistungen) nur in der Metallrente der Allianz?

Guten Tag liebe Community, ich bin 20 Jahre alt und momentan in Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik in der E-/M-Industrie. Vor zwei Wochen habe ich bei meiner Bank (Sparda-BW) eine förderbare und fondsgebundene Rister-Rente (Union Investment) abgeschlossen. Dabei dachte ich daran dort die mir Zustehenden AVWL (Altersvorsorgewirksame Leistungen) von 13,29€ mtl. einfließen zu lassen. Die Union schickte mir also den Antrag und ich reichte diesen im Perso.Büro meines Arbeitgebers ein. Die Personalerin wank jedoch sofort ab und meinte, dass sie die AVWL nur in ihre "Betriebsrente" ( Metallrente https://www.metallrente.de/ ) und Altersvorsorge-Versicherungen der Allianz zahlen würden und ich gezwungen bin die Metallrente abzuschließen, wenn ich die AVWL beziehen möchte. Ich habe aus Wikipedia, Gesamtmetall und IGM Infoseiten über die AVWL-Tarifvereinbarungen jedoch entnommen:

•Wahlrecht des Beschäftigten zwischen zwei Arten der Altersvorsorge: Einzahlung in einen auf seinen Namen abgeschlossenen privaten "Riester-Vertrag" oder Umwandlung von Entgeltbestandteilen zugunsten einer betrieblichen Altersvorsorge (nach TV EUW)

Ich sehe mich hier jedoch in meinem Wahlrecht eingeschränkt, da mir eigentlich keine Wahl, sondern nur die Option: Metallrente angeboten wird.

Habe ich das mit dem Wahlrecht falsch Verstanden und ich kann meinen Rister-Vertrag nicht "frei" wählen, oder handelt in diesem Fall mein Arbeitgeber unzulässig?

Mit freundlichen Grüßen, Daniel

...zur Frage

Ab wann LCS spielen?

Hallo Leute,

ich habe bei League of Legends letztens meine Masterpromo geschafft und bin nun endlich Master.
Nun wollte ich mal gerne wissen wie man lcs spielen kann, ich glaube das es nur geht wenn man challenger ist aber vielleicht schaffe ich das ja auch noch :D
Wird man von teams angeschrieben oder muss man sich selbst um sowas kümmern?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Master und Challenger?

...zur Frage

Wo kann man einen Dodge Challenger aus Lego kaufen?

Hi, ich wollte fragen, wo man einen Dodge Challenger aus Lego kaufen kann, bzw. ob es so etwas überhaupt gibt.

Mortix

...zur Frage

league of legends stuck in bronze5?

bin hardstuck bronze komme nd weiter will aber so bald wie möglich pro team joinen wie gehe ich am besten voran?

mein team feedet, ist mentally challenged und hindert mich daran, meinen verdienten rang zu erreichen, welcher challenger wäre (also vom niveau her bin ich auf challenger lvl)

thx für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?