Ich bin Ca 1.65 m groß, 13 Jahre alt (in März 14) und wiege 46 Kilo. Ist das in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wiege 52 kg bin genauso groß wie du. bist im Untergewicht berechne mal deinen bmi aber eigentlich darfst du nicht weniger als 51 kg wenn es gut aussieht auch weniger es kommt drauf an wie man gebaut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich schon nach Leichtgewicht an! Abnehmen solltest Du auf keinen Fall mehr. Du wirst sicher auch noch wachsen, da wirst Du noch dürrer - aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch einfach mal, ob dein BMI in Ordnung ist. Bei Zweifeln, wende dich an deinen Hausarzt.

http://www.bmi-rechner.net/

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal deinen BMI, da steht das dann. Also einfach gidf.de/bmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht noch, weniger sollte es aber nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?