Ich bin ca. 153 groß und bin 14 Jahre alt.. ich wiege 43kg ist das zu viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auf keinen Fall ,dass ist so gar noch etwas zu wenig. :) Aber ich glaube jeder hat mal zweifel an seinem gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich sag immer wenn du dicker Bit als groß dann ja (d.h. 1.50m -> 51 kg = Fett, sonst nicht) bei dir ist noch Luft nach oben was das Gewicht angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst noch mindestens 2 Jahre. Da ist das schon recht wenig an Wachstumsreserve.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher etwas zu wenig. bei einer körpergröße von 153 cm solltest du mind. 50 kg auf die waage bringen. 

also alles gut . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?