Ich bin "busy" und was bist du?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

''ich bin beschäftigt'' und was bist du? --> er will wissen wie du heisst denk ich mal :D

busy heißt beschäfigt.

Reim dir den Rest zusammen

(mal abgesehen dass das echt 0 Sinn ergibt)

Amuchan5 20.10.2012, 18:33

also will er wissen, ob ich mit ihm ausgehe?

0
Anokudavid 20.10.2012, 18:37
@Amuchan5

Ich bin beschäftigt. und was bist du? wie um alles in der Welt kommst du darauf dass das ein anmachspruch sein soll?

Ich hab ja schon vielen rotz gehört der wenigstens Sinn ergibt aber das? :facepalm:

0
Amuchan5 20.10.2012, 21:26
@Anokudavid

das ist aber ein anmachspruch!!! ich verstehe ihn nur nicht... und du leider anscheinend auch nicht aber danke für deine bemühung :)

0

kann das sein, dass du das bei daaruum gehört hast? :D

Amuchan5 20.10.2012, 21:08

ja ^^ aber ich verstehs nicht :D:D

0

Was möchtest Du wissen?