Ich bin böse zu meiner freundin:(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das klingt nach unzufreidnheit und fehlenden ventil du bist so wie ich es herauslese abhängig von ihr durch die wohnung und das ganze käst dich an du kannst ihr hundert rosen schenken und frühstück ans bett bringen aber das problem wir es nicht lösen setzt mit ihr an einen tisch und redet wie erwachsene drüber und auch über deine gefühle zu ihr vielleicht findet ihr gemeinsam eine lösung oder ein ende

Aber was soll ich machen ich habe alles für sie aufgegeben freunde familie etc. Ich bin mir sicher das ich sie noch liebe. Klar sie ist ein komplizierter mensch,(Krankheits bedingt) aber ich habe ihr mal alles gegeben und das möchte ich auch weiterhin... Ich bin und war kein böser mensch, ich könnte nie jemandem was zu leide tun. Ich verstehe mich selber nicht mehr!

0
@David1992

dann horch ganz tief in dich hinein und überlege was dir fehlt vielleicht bist du nur unausgeglichen und du musst mehr für dich tun um wieder besser zu ihr sein zu können ich versuch es mal mit einem beispiel ich hab drei kinder und das ist sagen wir mal das ist anstrengend.... dazu ein mann der viel arbeitet und eigenltich nie da ist wenn es super schwierig ist und ich so die schnauze voll hab brüll ich auch rum und werde wohl auch mal ungerecht zu meinem mann weil ich einfach kurzzeitig ins ungleichgewicht gerate jetzt geh ich zwei mal die woche ins solarium und treffe mich einmal die woche abends mit ner freundin ganz alleine ohne kinder und mann und dann bin ich ruhiger und kann wieder stark sein für meine kinder und den mann

0
@kleinemedea

Vielen dank ich werde mir das zu herzen nehmen! Ich werde auf jeden fall was ändern. Danke nochmal :)

0

klingt, als hättest du den respekt vor ihr verloren. von da an gehts nur noch bergab.

Also mal ehrlich, so wie du das schreibst denke ich du liebst sie nicht mehr.

Du möchtest einfach nur nicht mit der Gewohnheit brechen. Aber du solltest dich von ihr trennen. Das wäre besser für sie und unterm Strich auch für dich. Willst du den Rest deines Lebens so weiter machen??? Willst du ihr das den Rest des Lebens zumuten?

Sorry aber trenn dich von ihr - hat doch keinen Sinn mehr!

Streit mit bester Freundin wegen Missverständnis

Hi Leute,

gestern hatte ich Streit mit meiner besten Freundin. Es ging darum, dass ich raten sollte wie viel sie momentan wiegt. Ich sollte dann immer mehr nach oben gehen und hab dann gesagt was so viel? Aber es war überhaupt nicht so gemeint, dass es so schlimm ist, sondern weil ich einfach ziemlich überrascht war. Sie sieht eben nicht aus als würde sie so viel wiegen und ich weiß wovon ich rede, weil viele in meiner Familie etwas übergewicht haben. Auf jeden Fall war sie dann sauer, was ich verstehen kann, aber ich hab versucht ihr klarzumachen, dass es böse gemeint war, sondern ich war einfach überrascht.. Abends hab ich ihr dann nochmal eine Nachricht geschrieben um mich nochmal zu entschuldigen und ich zu sagen, dass es nicht meine Absicht war sie zu verletzen. Sie hat dann zurück geschrieben es passt schon und dass sie klarkommen wird und das ich kein schlechtes gewissen haben brauche....und seitdem schreibt sie nicht mehr und ich weiß nicht was ich machen soll, weil es echt nicht meine absicht war sie verletzen...tut mir leid wegen der länge aber ich fühl mich ziemlich mies obwohl ich es überhaupt nicht so gemeint habe wie sie es interpretiert hat.

...zur Frage

Falsche Gesichtsausdrücke

Und zwar ist mein Problem das ich manchmal ein Gesichtsaudruck habe obwohl ich in dem Moment gar nicht die Absicht habe so zu schauen.Ein Beispel ist als ich neulich in den Klassenraum gekommen bin hat eine Freundin gesagt das ich nicht so böse gucken soll.Meiner Meinung nach hatte ich einen neutralen Gesichtsausdruck was mich nun zum nachdenken bringt...wieso gucke ich in Situation sauer,eingebildet oder sonst was obwohl das nicht meine Absicht ist und auch nicht meine Gefühlssituation ist?Kennt das jemand und hat jemand wenn schnell Ideen wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Hirntumor?!? Hilfe

Habe ich einen Tumor? Ich habe seit 3 Tagen unerträgliche Kopfschmerzen die sich wie ein Hammer anfühlt der gegen meinen Kopf schlägt. Nachts und morgens sind die Schmerzen genauso wie Tags über . Gestern Abend habe ich mir dann die Seele aus dem Leib gek*tzt und Habe seit längerem übelkeitsgefühl. Heute habe ich mich gebückt um etwas aufzuheben und hatte so Dolle Kopfschmerzen das ich dachte ich würde in Ohnmacht fallen. Und ich tue Dinge wie zum Beispiel : meine Freundin scheidet an meinem Zettel und ich denke mir so : ha ich will ihr zur Strafe die Haare abschneiden . Natürlich nur zum Spaß also hätte ich nie gemacht aber auf einmal hatte ich ( ohne zu merken ) die Schere in der Hand und habe ihre Haare abgeschnitten . Erst im Nachhinein habe ich dann gecheckt was ich getan habe ( bzw. Gemerkt ) . das Passiert in letzter zeit häufiger . Ich vergesse alles sofort also ich will aussteigen Und ich habe den ganzen weg aus dem Bus komplett nicht mitbekommen... Kann mir jdm helfen ? Ich suche erst nächste Woche den Arzt auf da er im Urlaub ist , habe aber Angst ihm das zu erzählen , da ich mir das vllt einfach nur Einrede. ( ich habe sonst nie Kopfschmerzen nur wenn ich was auf den Kopf bekommen habe )

...zur Frage

Meine Freundin hat gefühle für einen anderen

Hab ein großen problem bin gerade erst 1 monat und 3 wochen mit meiner freundin zusammen und jetzt hat sie mir letzte woche donnerstag gebeichtet, dass sie gefühle für einen anderen hat. ich habe nicht schluss gemacht sondern geguckt wie die wochen jetzt so sind und in der erste woche war sie meist abneigend aber zwsciehndurch meinte sie auch, dass sie mich liebt und nicht verlieren will ! was kann ich tun? wie soll ich mit der darüber reden. wir waren so glücklich und ich hab ihr schon 100 mal gesagt das wir so glücklich waren und wie das jetzt so plötzlich passieren kann. ich will jetzt einfach nur wieder so glücklich wie vorher mit ihr sein, doch wie schaffe ich es? bitte um rat :-(

...zur Frage

Freundin ist sauer/böse auf mich weil ich nicht feiern ( Disco) möchte :( was tun?

Sie ist richtig beleidigt und ich wollte ihr dann Entgegenkommen doch zu gehen aber sie lehnte dann alles ab :/ was soll ich tun? Sie ist richtig böse auf mich :/ Hilfe!

...zur Frage

Ausversehen Rote Ampel überfahren, was nun?

(Erklärung siehe E, Frage siehe 1)

(E)

Heute habe ich ausversehen eine Rote Ampel überfahren,

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt war das nicht meine Absicht sondern ein Fehler,

Ich (blau auf dem Bild) wollte links abbiegen, habe geblinkt und musste Feststellen das alle anderen Autos stehen geblieben sind... Unerfahren wie ich bin, und weil ich sowas noch nie zuvor gesehen habe, bin ich erstmal Ran gefahren und hab andere Autofahrer beobachtet...

Da mich diese Autofahrer angeguckt hatten dachte ich das etwas von mir verlangt wird also hab ich Panik bekommen und bin los gefahren weil ich davon ausging das die Ampel keine Bedeutung für mich hat wenn ich schon so angeguckt wurde...

Nachträglich habe ich einen einheimischen gefragt wie ich mich verhalten hätte sollen und er hat mir erklärt das ich nur hätte fahren dürfen wenn die Ampel grün war, was im Nachhinein auch Sinn macht natürlich...

Die Frage ist nun,

(1)

Was erwartet mich nun und wie kann ich aus der Sache glimpflich raus kommen, immerhin war es nicht meine Absicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?