Ich bin böse zu meiner freundin:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das klingt nach unzufreidnheit und fehlenden ventil du bist so wie ich es herauslese abhängig von ihr durch die wohnung und das ganze käst dich an du kannst ihr hundert rosen schenken und frühstück ans bett bringen aber das problem wir es nicht lösen setzt mit ihr an einen tisch und redet wie erwachsene drüber und auch über deine gefühle zu ihr vielleicht findet ihr gemeinsam eine lösung oder ein ende

David1992 23.06.2011, 07:50

Aber was soll ich machen ich habe alles für sie aufgegeben freunde familie etc. Ich bin mir sicher das ich sie noch liebe. Klar sie ist ein komplizierter mensch,(Krankheits bedingt) aber ich habe ihr mal alles gegeben und das möchte ich auch weiterhin... Ich bin und war kein böser mensch, ich könnte nie jemandem was zu leide tun. Ich verstehe mich selber nicht mehr!

0
kleinemedea 23.06.2011, 07:56
@David1992

dann horch ganz tief in dich hinein und überlege was dir fehlt vielleicht bist du nur unausgeglichen und du musst mehr für dich tun um wieder besser zu ihr sein zu können ich versuch es mal mit einem beispiel ich hab drei kinder und das ist sagen wir mal das ist anstrengend.... dazu ein mann der viel arbeitet und eigenltich nie da ist wenn es super schwierig ist und ich so die schnauze voll hab brüll ich auch rum und werde wohl auch mal ungerecht zu meinem mann weil ich einfach kurzzeitig ins ungleichgewicht gerate jetzt geh ich zwei mal die woche ins solarium und treffe mich einmal die woche abends mit ner freundin ganz alleine ohne kinder und mann und dann bin ich ruhiger und kann wieder stark sein für meine kinder und den mann

0
David1992 23.06.2011, 08:19
@kleinemedea

Vielen dank ich werde mir das zu herzen nehmen! Ich werde auf jeden fall was ändern. Danke nochmal :)

0

Also mal ehrlich, so wie du das schreibst denke ich du liebst sie nicht mehr.

Du möchtest einfach nur nicht mit der Gewohnheit brechen. Aber du solltest dich von ihr trennen. Das wäre besser für sie und unterm Strich auch für dich. Willst du den Rest deines Lebens so weiter machen??? Willst du ihr das den Rest des Lebens zumuten?

Sorry aber trenn dich von ihr - hat doch keinen Sinn mehr!

Stelle dir selbst die Frage, ob du sie wirklich noch liebst,

und dann zieh die Konsequenz daraus.

Du solltest nicht aus Mitleid bei ihr bleiben.

Alles Gute, Snow

du solltest dich trennen, wo keine Liebe ist können wir auch keine hin zaubern

klingt, als hättest du den respekt vor ihr verloren. von da an gehts nur noch bergab.

Was möchtest Du wissen?