ich bin blond, wie kommt es, wenn ich meine Haare ROT färbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt eigentlich mit noch mehr zusammen als deiner aktuellen Haarfarbe, so Sachen wie Gesichtsform, Augenfarbe, Hautton, Kleidungsstil können da auch wichtig sein, aber kurz gesagt, wenn du Bock drauf hast, dann tu es :-)
Ich würde auch sagen tön sie erstmal, dann bist du es schneller wieder los wenn es dir nicht gefällt! Achte aber darauf das du eine richtige Tönung nimmst und keine dieser "Intensiv-Tönungen", denn die sind keine wirklichen Tönungen sondern einfach abgeschwächte Färbungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare ROT färbe?

Dann musst Du aber auf Kommentare gefasst sein wie: Je rostiger das Dach,desto feuchter der Keller ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?