Ich bin bis über beide Ohren verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OMG bist duuuu süüüüüüüüüß _ boar das mädle muss so glücklich sein dass jemand wie du sie liebst♥ nur schade dass sie das nicht merkt. Hm also deine Gefühle würd ich ihr jetzt erstmal nicht direkt unter die nase reiben, aber zwei jahre sind eine lange zeit und vllt seit ihr nicht bestimmt für einander, vorallem hat sie einen Freund!! das kannst du leider nicht ändern.. du musst ihr zeit geben um zu erkennen was du für ein toller typ bist. Sie hat sowas wie dich eig nicht verdient wenn sie lieber mit nem kiffer zsm ist statt mit dir ._. und ich weiß wie du dich fühlst, ich war auch über zwei jahre in einen jungen der unerreichbar ist, verliebt und immer noch ein wenig. Ich habe vieles durch machen müssen und iwann erkannt das er einfach nur eingebildet und doof ist und hab ihn vergessen..doch immer wenn ich ihn sehe kommt wieder dieses Herzklopfen, also ich weiß wie du dich fühlst. Glaub mir, iwann hört man auf zu lieben und fängt an zu vergessen♥ :) freu mich auf Rückmeldung, und p.s.deine zukünftige hat so glück dich als freund haben zu dürfen. LG guteAntwort2209

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadness44
03.09.2014, 18:03

Vielen herzlichen Dank... Es hat mir geholfen. aber ich denke dass ich nicht so schnell vergessen kann.... trotzdem danke

0

Alter Schwede dein Fehler ist dass du ein mädchen gesehen hast und gleich sagst dass ist die liebe deines Lebens damit machst du dir viel zu sehr druck außerdem gibts noch andre mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadness44
05.09.2014, 16:16

ich möchte allen danken die mir hier geholfen haben... ich bin soo überglücklich:

sie redet immer wieder mal mit mir oder lästert! und das aller beste ist, wir fahren gemeinsam nach hause (wohnen im selben dorf). ihre freundin fährt auch mit. ich habe angefangen ihr zu erzälen, dass rauchen sehr schädlich ist.. vor allem wenn man mit 12 schon anfängt. auch über alkohol und drogen hab ich mich informiert und es ihr erzählt. sie fand das rauchen und trinken und kiffen schon vorher nicht das beste, aber jetzt stellt sie ihn vor ein ultimatum!! entweder er gewöhnt sich alles nach und nach ab oder sie verlässt ihn. nun habe ich meine ganze hoffnung darauf gesetzt, dass er es nicht schafft aufzuhören und sie ihn verlässt... natürlich ist es schon ein wenig fies... aber ich denke, dass sie sich keine zukunft wünscht mit jemandem der schlechte Noten hat, kettenraucher ist, drogenabhängig und alkoholiker.... dazu ist sein IQ ebenfalls eher unter dem norm- bereich.. ^^

ich danke allen (nochmals) die mir geholfen haben.

das ganze hier hat mir sehr geholfen und mein selbstvertrauen gestärkt!

0

Vergiss die dumme Pute. Ist zwar schwer, ist aber so. Weiber sind in dem Alter halt noch total hin- und her gerissen. Aber falls sie wirklich nur dumm ist wird sie niemals verstehen wieso sie den Kerl so perfekt findet.. ( Wäre meine Einschätzung, hatte nie ernste Probleme mit sowas)

Achja zu dem Trinken, Rauchen und Kiffen. Ich würde behaupten, dass das in dem Alter schon beinahe normal ist. Früher oder später machen die Mädels da auch mit, so mit 16, wenn Bier für sie legal ist und sie wissen wie Alkohol so wirkt. Versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht raten zu trinken oder dergleichen, aber nur weil man schon so früh trinkt, heißt es nicht automatisch dass man ein Verlierer ist. Oder man dumm ist. Versuch einfach cool zu bleiben, mach die Schule, aber werd nicht son Spießer oder verlierer, mach Sport, kümmer dich ein wenig um dein Aussehen und suhle dich nicht in der Lache deines Eigenmitleids. Denn depressiv werden ist in dem Alter absolut keine Option. Früher oder später, wenn die Frauen merken, dass du was im Kopf hast und du Karrieremäßige am durchstarten bist werden sich schon einige Frauen finden, da bin ich mir sicher. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimmt ihr viel zusammen? Wenn ja dann mach kleine andeutungen darauf das du sie liebst... Wenn nicht dann trau dich einfach! Mehr als nein kann sie doch nicht sagen ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...Mach dem Mädchen Komplimente...Aber so das es nicht sooo auffällt und nicht dauernd. Sprich sie an, unterhalte dich ein bisschen. Frag sie notfalls iwas wegen Hausaufgaben oder wie blöd du den und den Lehrer findest, halt dich in ihrer Nähe auf. Helf ihr bei Problemen. Und aber alles nicht zu übertrieben. Und bestimmt siehst du klasse aus, und wenn du trotzdem nicht der meinung bist, Pflege dich! Kein Mädchen mag fettige Haare oder fettige Haut oder jungs die nur so mit Pickeln übersäht sind. Ein paar kleine sind nicht schlimm aber wenn du große hast nehm Pickel creme, Wasch dir die Haare und nimm Deo eins was richtig geil riecht. Weil wenn jmd gut riecht findet man ihn Sympatischer. Falls du ihre Nummer hast, chatte mit ihr. Und wenn ihr bei dem punkt seit, das ihr Freunde geworden seit, wag den nächsten Schritt und frag sie ob ihr euch mal verabreden könnt oder einfach ob du das und das im Unterricht nicht ganz verstehst und das sie dir das bitte nochmal erklären soll und ich finde es echt gut das du nicht trinkst usw :). Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadness44
03.09.2014, 18:00

vielen dank für deinen Rat.... ich werde es versuchen

0
Kommentar von sadness44
03.09.2014, 18:00

vielen dank für deinen Rat.... ich werde es versuchen

0

Was möchtest Du wissen?