ich bin bis oktober 2012 in Elternzeit.Wann muss ich mich frühestens beim Arbeitgeber melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du deinen arbeitgeber nicht darüber informiert, bis wann du in elternzeit gehst?dann weiß er das datum doch.

ansonsten rufst du ihn rechtzeitig vorher an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Arbeitgeber, der kann dir das ganz genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich muss mich 3 monate vor ende der Elternzeit bei meine Firma melden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna74
20.06.2011, 23:31

doch,doch...wir sind da klar besprochen daß ich bis Ende Oktober in Elternzeit bin.Habe die vollen 3 Jahre.Mir gehts darum wann ich mich dort melden soll/muss,um alles genauere wie Arbeitszeit usw zu klären.Gibts da eine Frist?

0

Was möchtest Du wissen?