ich bin bis heute noch krank geschrieben.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur mal nebenbei.. telefonieren wäre zwecks Klärung wohl völlig unvorstellbar? Lieber hin- und hertexten.

Erkläre der Chef wortgewandt,was Du hier erzählst und dass Du erst nach dem Termin bescheid weiss.. total kompliziert ne? Kommt man so nicht daruf, verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bist heute krank geschrieben bist, gehe ich mal stark davon aus, das du nächste Woche wieder zur Arbeit gehst. Somit wäre die Antwort auf die SMS deiner Chefin, das du kommen wirst.

ja und was ist wenn der orhthopäde mich nicht krank schreibt.  meine hausärzten ist leider im urlaub. ich habe nicht nur rücken probleme mir geht im ganzen nicht gut

Schreibe ihr du hättest gleich noch einen Termin beim Arzt und würdest dich danach melden. L.g

Du erst noch zum Orthopäden mußt, danach weißt du mehr und meldest dich danach.

Schreib ihr, dass du noch einen Arzttermin hast und dich danach noch melden wirst.

Falls du vermutest, dass du weiter krank geschrieben wirst (oder eben nicht), kannst du ihr das auch jetzt schon schreiben..

Dass du um 16 Uhr noch einen Termin beim Arzt hast und dich gleich danach meldest.

Das du um 16 Uhr nen Termin hast vielleicht???
Oder schreib die soll dir nich auf die Nüsse gehen, suchs dir aus😊

Was möchtest Du wissen?