Ich bin bin verliebt, wenn ich sie sehe oder mit ihr schreibe bin ich einfach glücklich und auf Wolke 7 aber...ich schreibe sie immer an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vielleicht ist das Mädchen auch schüchtern und traut sich deswegen nicht dich anzuschreiben. Genrell ist sehr ungewöhnlich das Mädchen einen anschreiben. (Istmirauchnochniepassiert) vielleicht solltest du, sie mal nach einem Treffen und schauen wie sich das entwickelt. Danach kannst du dich ja wieder mit ihr treffen und anfangen ihr Komplimente zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht schreiben mach das im echten Leben. So gehört es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin genau in der gleichen Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?