Ich bin bin auf der Suche nach einem Großklinkensteckerdesign, wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen Pic1 - (Musik, Freizeit, Gitarre) Pic2 - (Musik, Freizeit, Gitarre)

3 Antworten

Kann mich Findev eigentlich nur anschließen.

Diese spezielle flache Art gewinkelter Klinkenstecker sieht man nur noch sehr selten, einfach weil sie sich in der Praxis nicht bewährt hat und sich zu viele Musiker schon zu oft darüber geärgert haben. Die Dinger halten nicht viel aus und sind doof zu reparieren.

Die würde ich höchstens in z.B. einem Effektboard benutzen, wo wenig Platz ist und die Kabel nicht beansprucht werden.

Ansonsten hat sich fürs Anschließen an Gitarre/Bass eher diese gewinkelte Art von Klinke bewährt:

https://www.thomann.de/de/amphenol_acpm_rn.htm?ref=search_rslt_gewinkelt+_236745_2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild erinnert mich an zurück in die Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?