ich bin bi wie soll ich mich outen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch bi und hab mich schritt für schritt geoutet.. ich hab erst meiner besten freundin von erzählt, dann nach und nach meinem freundeskreis und erst später meinem Vater.. mein ex war auch bi, da war das gar keine schwierigkeit und auch so, hatte ich kaum probleme.. ich habs aber nu jetzt nicht an die grosse glocke gehängt.. wenn mich einer fragt, dann antworte ich aber wahrheitsgemäss

Also ich (männlich) persönlich habe mich nur mit meinem KUMPEL und meiner KUMPELINE unterhalten und habe auch einen Jungen gesagt dass ich ihn liebe -und nicht nur verliebt bin oder sonst irgendwas-

also im prinzip weiß es nur mein freund, mein kumpel, und meine kumpeline...

nein! Ich spiele ja auf einen Minecraftserver, auf den habe ich auch geschrieben, dass ich bi bin.

Da fällt es aber nicht sonderlich auf, da dort mindestens 30% der spieler anders-sexuell sind. ich schließe mich auch meinem vorredner an, der sagte dass es egal ist sich zu outen, da es in der heutigen, aufgeklärten gesellschaft keinen unterschied mehr macht ob oder ob nicht geouted

hänge es am besten nicht an die große glocke sonst machst du dich unbeliebt und wenn dich jemand fragt sag es ihm einfach, es wird sich schon in der welt verbreiten ;)

Lg Kevlu

wozu outen, werden doch alle sehen wenn du mit nem mann ankommst, brauch man doch keine angst haben, die die dich mögen werden und müssen schon damit klar kommen!

Was möchtest Du wissen?