Ich bin Bi und möchte mal was mit einem Mädchen anfangen..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, also ich bin auch Bi.Und mein Freundeskreis weiß das, Jungs wie Mädchen und keiner hat negativ reagiert. Im Gegenteil, eine meiner besten Freundinnen ist auch Bi. kannst das Thema ja mal ganz neutral ansprechen um rauszufinden ob sie was dagegen haben oder nich. Und wer weiß... vllt findest du ja tatsächlich jmd zum knutschen ;D

Es ist für dich natürlich nicht einfach, offen mit diesen Wünschen auf ein anderes Mädchen zuzugehen. Am besten erfährst du, wie dein gegenüber tickt, wenn du ganz allgemein über das Thema Liebe und Sex redest. Dann erfährst du schon durch "ganz zufällige" Fragen, ob das jeweilige Mädchen auch schon mal solche Gedanken hatte.

Du kannst nichts dagegen tun du musst es einfach so hin nehmen wie es ist und abwarten was sich daraus entwickelt ich kenne das selber von mir.....also mach dir keinen Stress und bleib locker :)

Hör einfach auf dein Gefühl, wenn es für dich richtig erscheint und sich gut anfühlt, kein Problem!

Eigentlich bin ich normal, stehe auf Jungs... Doch ab und zu würde ich auch gern mal was mit einem Mädchen haben :) Also, ganz normal.

Tun kannst Du nichts. Du musst halt abwarten, bis Du eine findest, die auch so denkt.

Ich bin auch Bisexuell, manchmal stelle ich es mir sogar vor, mit einen Mädchen zu schlafen. Also, mach dir da keine Sorge!

Wieso? Du hast doch eine Stunde zuvor geschrieben, dass du mit deiner Freundin auch in der Schule knutscht... dann bist du doch nicht die einzige! :)

Frag sie es gibt viele Bisexuelle Mädchen.. In Deutschland! Anders findest du das nicht heraus!

ich weiß aber nicht ob sie mich dann noch so sehen wie vorher.. es sind ziemlich gute freundinnen und ich möchte nicht dass ich die freundschaft dadurch kapput mache.

0
@MissJosie

Warum sollte die FA dadurch kaputt gehen? Wenn sie dich nicht so akzeptiere, wie du bist, gab es nie eine Freundschaft zwischen euch^^

0

Was möchtest Du wissen?