Ich bin "Bi" und in einen Jungen verliebt, er weiß das ich Bi bin und meinte "juckt nicht" aber wie sollte ich ihm getsehen das ich in ihn verliebt bin?

5 Antworten

Hallo.
Was bist du denn...?
LG

Hallo

ich heiße Sammy und bin 16 Jahre alt (bin ein Junge) und wer bist du?

LG

Wenn du deine Freundschaft auf Spiel setzten möchtest, dann sag ihm das. Wenn du die Freundschaft nicht dadurch zerstören möchtest dann überlege dir gut ob du so leben möchtest. LG (Ps. Bin 16 jahre alt und ein Mädchen)

@DieSonne123

ich will es nicht verbergen ich werde es ihm sagen auch wenn es sein kann das er dann nichts mehr mit mir zu tun haben will aber ich kann es auch nicht ewig für mich behalten mein gefühl sagt mir ich soll es ihm sagen

Viel Glück, du schaffst das...

@DieSonne123

Danke ich habe es ihm inzwischen gesagt und er hatte sich sowas schon gedacht er hat auch nichts dagegen aber hat mich trzdm gekorbt und ich empfinde es sogar schlimmer als Junge von einem Jungen gekorbt zu werden als von einem Mädchen : (

ohh...Das tut mir leid. Ich finde das gut das du ihm das gesagt hast. Seit ihr denn noch befreundet..?

und er ist bi/schwul/hetero?

Das weiß ich nicht genau

In einen Jungen verliebt zu sein, das ist ja nichts Ungewöhnliches. Dennoch aber ist das auch noch längst kein Grund um deswegen gleich kopflos zu handeln. Ergo bevor Du daran gehst dem Jungen ein Liebesgeständnis zu machen, da wäre es doch wohl auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse angebracht, etwas bezüglich deiner Chancen bei dem besagten Jungen in Erfahrung zu bringen. Danach steht gemäß dem Ergebnis deiner Recherche einer Entscheidung auch nichts mehr im Wege.

Sag ihm das besser nicht, wenn er nicht auch bi oder schwul ist. Das würde nur eure Freundschaft zerstören. Du hast keine Chance, wenn er nicht auf Jungen steht.

Aber ich hab das Gefühl das ich ehrlich sein sollte und es ihm sagen sollte

@skylozap

Ich würde es ihm nur sagen, wenn ich eine Chance, zumindest eine klitzekleine, auf eine Beziehung sehen würde. Dazu müßtest Du in Erfahrung bringen, ob er es sich vorstellen könnte, mit einem Jungen zusammenzusein.

Wenn Du es ihm wirklich sagen willst, und bereit bist, dafür eure Freundschaft zu riskieren, dann frag ihn genau das; ob er sich vorstellen könnte, mit Dir zusammen zu sein.

Ansonsten frag lieber generell.

Dieses Gefühl hatte ich bei meiner Freundin auch, wir haben seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr...

Ich würde erstmal versuchen in Erfahrung zubringen ob er auch bi oder schwul und wenn das zutrifft kannst du deine Gefühle frei lassen und ihn fragen ob er auch so fühlt und mit dir zusammen sein möchte