Ich bin BI (glaub ich.. ) Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus Chef,

Wie alt bist du denn? :)

Speziell wenn du noch jünger bist, würd ich dir Jugendforen und -communities im Internet empfehlen, auf denen ausschließlich homo- und bisexuelle Jugendliche sind - denen geht es nämlich fast allen wie dir :o

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob du männlich bist (:D), aber Ich bin beispielsweise auf www.dbna.de - ich find die Seite ziemlich gut, vor allem weil da viele nette Leute sind :)

Du kannsts aber auch mal in Chats probieren - oder sogar hier, einfach was dir persönlich am Liebsten ist :3

Zum Austausch gibt es auch ein paar nette Foren, das schönste davon ist forum.boypoint.de - auch hier rate ich mal, dass du männlich bist; ansonsten hab ich leider keine Ahnung :D

Mach dir keinen Kopf - jeder ist sich in der Phase unsicher - das war ich auch und das legt sich wieder, keine Sorge :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt diverse Foren in denen du dich austauschen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeltoPekka
09.12.2015, 01:06

Was für Foren?? :/

0

mach Dir nix draus, wer bi ist, hat definitiv mehr Auswahl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?