Ich bin bi aber wie soll ich es ihm sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boaah also ich kenn das^^

Ich bin auch bi und stehe auf nen typen bei dem ich mich jetzt inzwischen geoutet hab, der eben auch solche Anspielungen macht und von dem ich mir zuerst auch dachte dass er vllt schwul oder bi oder whatever ist. Er ist aber hetero und trotzdem bin ich schon mit ihm intim geworden :D

Damit wollte ich dich jetzt aber nicht unbedingt motivieren dich irgendwie an ihn ranzumachen, denn dass er solche Anspielungen macht usw. heißt nicht unbedingt dass er schwul o.ä. ist. Dass ich mit dem einen was haben konnte ist wahrscheinlich auch eher eine Seltenheit.

Ich würde dir raten, dass du mal schaust ob er diese Anspielungen auch bei anderen macht bzw. wenn du dich bei ihm eh outen willst dann mach das doch. Wenn er auch ned hetero is, dann outet er sich vllt auch bei dir.

Ich weiß ja wie das ist, aber genau deswegen meine ich: ERWARTE NICHTS!!!! Vor allem nicht, dass er auf dich steht oder so.

Was hat er denn gesagt, als du ihm die Socken ausgezogen hast? Hats ihm gefallen?

Naja es war als er grade am zocken war, einmal hab ich noch versucht ein wenig mit seinen füßen rumzuspielen er meinte aber nur aus spass dass er sie nich gewaschen hätte hnd dann hab ich aufgehört, aber sonst zieht er sie nach ner zeit wieder an. Er ist aber genau wie ich seeehr schüchtern also.. :/

0

Was möchtest Du wissen?