Ich bin bi aber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Du bist 12! Egal ob Du Junge oder Mädchen bist (geht aus Deiner Frage nicht hervor), bist Du noch etwas zu jung, um aus einer Zuneigung oder Sympathie zu anderen Menschen gleich so etwas wie "eine Beziehung" zu stricken....wenn Du Dich in 3-4 Jahren hauptsächlich zum eigenem Geschlecht hingezogen fühlst, mag es sein, dass Du eine homosexuelle Veranlagung hast....aber momentan dürfte es eher eine "pubertäre Unsicherheit" sein....in der Du Dir Deiner Gefühlswelt nicht ganz sicher bist.

Vielleicht wartest du noch ein paar Jahre, bis du dir wirklich sicher in deiner Sexualität bist. Dann kannst du einfach zu deinen Eltern gehen und sagen: "Mama, Papa, ich bin bi"

Warte erst mal paar Jährchen, bis du bisschen älter bist, wenn du dann noch immer der selben Meinung bist, kannst du es ihnen ja sagen.

Wenn ich ein Kind hätte, dass sich mit 13 Jahren outet, würde ich nur sagen "Warte mal noch ein paar Jahre" hab mich auch erst mit 16 als lesbisch geoutet.

Du weisst ja noch gar nicht, ob Du als nächstes einen Freund oder eine Freundin mit nach Hause bringst? Dann kannst Du es erwähnen, falls es eine Freundin wird... (ich weiss ja nicht, ob Du jetzt männlich oder weiblich ist, aber habe jetzt mal auf weiblich getippt).

Was möchtest Du wissen?