Ich bin Beziehungssüchtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist völlig normal... Doch oft ist man in so jungen Jahren noch sehr naiv und wenn man nicht aufpasst und sich zu sehr in etwas reinsteigert, kann man schonmal emotional sehr verletzt werden. Wenn es passieren sollte, ist es wichtig das ganze nicht zu tragisch zu nehmen und aus seinen Fehlern zu lernen. Du wirst höchst warscheinlich diese Erfahrungen machen müssen um später deinen Traummann erkennen und behalten zu können. Ein ganz großer Tipp den ich gerade dir mitgeben möchte, da sich heut zu tage viele unglaublich schwer tun, wenn mal Bezihungen in die brüche gehen, ist niemals auf zu hören an dir zu arbeiten. Das ist denk ich wirklich der Schlüssel für eine spätere glückliche und lange Bezihung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wir nicht alle ein wenig "Beziehungssüchtig"? Süchtig ist vielleicht nicht ganz richtige Wort. 

Aber mehr oder weniger "lebt" in jeden von UNS die Sehnsucht nach einer glücklich harmonischen "Zweisamkeit"!

Händchen halten, küssen, umarmen usw."

Beim "usw." nicht auf den "Schutz" vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht beziehungssüchtig, das ist die Pubertät, da willst du eben auch, dass dich ein Junge mag und und .

Du solltest aber warten, bis du soweit bist und dich nicht an irgendeinen hängen. Zu einer Beziehung gehört noch mehr und das wirst du auch noch erleben.

Du willst kann man nachvollziehen, aber du musst nicht. Verzwingen kannst du gar nichts, denn ein Junge sollte mehr von dir wollen, als nur dich schnell in die Kiste zu bekommen.

Also überlege dir genau, mit wem zu zusammensein willst und ob du dir nicht zu schade bist, jeden haben zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehungssucht gibt es nicht, meine Gute. :D In dem Alter ist das irgendwie so, Pubertät etc. Ich glaub ich war da genau so, einfach weils so neu und aufregend ist. Und weils einfach schön ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das will jedes Mädchen mit 13. Erste Erfahrungen und so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?