Ich bin beunruhigt (fühl ich unwohl)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dich mal genau im Zimmer um, wenn du dann nichts findest solltest du beruhigt sein und dir nicht zu viele Gedanken machen. Und wegen den Blitzen mach doch mol den Rolladen runter (wenns geht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die webcam deines PCs verhängen, wenn du ihn nicht brauchst. Die können nämlich geknackt werden. 

Ansonsten Gardine zuziehen und abends Jalousien runter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir Polizei. Stalken ist strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giovanna327
20.08.2016, 14:01

Es geht mir weniger darum,dass mich jemand wirklich stalkt es geht mehr darum, dass ich das Gefühl habe mich stalkt jemand und obwohl ich nicht glaube dass es so ist werde ich das Gefühl doch nicht los.

0

Was möchtest Du wissen?