Ich bin Betrunken und meine Frau bekommt ihr Kind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alle am eskalieren 😂 wieso sollte man als werdender Vater nicht sein Geburtstag ferien dürfen? Wenn passiert ist es halt Pech,aber ein Kind vorallem ein Kind was noch nicht da ist sollte kein Grund sein um den Schlussstrich zu ziehen. Er sagt nicht,dass er Alkoholiker ist,sondern sein Geburtstag feiert. Habt ihr noch nie oder was? Nur weil man Spaß für sich hat heißt es nicht,dass man ein schlechter Vater ist.Lol. Wenn das Tag täglich oder sonst wie gehen würde, kann man gerne so oberschlau reden,aber doch nicht wegen einer Geburtstagsparty 😂

Sonicu187 14.07.2017, 17:00

Danke ... 

es hatte mich nur interessiert wenn es so wäre ob man da trotzdem in den Kreißsaal Kämme ...

Sonst hätte ich geschrieben ich betrinke mich so das ich net mehr weiß wer ich bin aber anscheinend haben die es nicht wirklich verstanden ...

Seit ich 20 bin wollt ich schon ein Kind und durch das das ich mal einen Unfall hatte war es schwer auf dem normalen Weg ein Kind zu zeugen.

Aber nach ganzen 8 Jahren hat es mal funktioniert...

0
isebise50 14.07.2017, 23:30
@Sonicu187

Solange du nicht randalierst oder anderweitig ausfallend wirst, hat jede Hebamme wahrscheinlich nur ein Grinsen für deinen Zustand übrig...

Wir Hebammen führen keine Alkoholkontrolle an der Kreißsaaltür durch und uns ist nichts Menschliches fremd...

Nur deine Frau könnte es eventuell nicht so prickelnd finden, solltest du zusammengesunken im Sessel deinen Rausch ausschlafen, wenn sie deiner Unterstützung bedarf.

0
SarahWrk 14.07.2017, 18:42

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ja versteh auch diese Leute nicht die so auf Krawall aus sind nur,weil die da Sachen rein interpretieren die gar nicht so stimmen. Vorallem bei einer rein rethorischen Frage 😂

0
isebise50 14.07.2017, 23:25

Beide Daumen hoch von mir als Hebamme und "normaler" Mensch!

0

Du trägst Verantwortung und da solltest Du Dich mit dem Alkohol zurück halten. Deine Freundin braucht einen Mann, der zu ihr hält und nicht lallend im Kreißsaal steht und dann wahrscheinlich umkippt oder kotzen muss. Anscheinend ist Dir das feiern wichtiger, vielleicht sollte Deine Freundin das Kind alleine großziehen.

eggenberg1 12.07.2017, 19:08

der hat  soviel muffensausen , das er schon 1/2 jahr vorher  nachfragen muß  ,wie er  sich verhalten  muß , wenn sie IHR kind bekommt  --nicht  seins !!

2

Ich finde man sollte mit 28 Jahren soviel Verantwortungsbewusstsein haben um sich zusammen zu reißen und den Ernst der Lage zu erkennen. Ein paar Tage vor der Geburt muss man nicht angetrunken sein, auch nicht zum Geburtstag. Betrunken wird dich sicher keiner in den Kreißsaal lassen, da hast du dann auch nichts zu suchen. Deine Freundin ist nicht die Einzige die dort entbindet.

Wenn du es schaffst, dich am 15.12. so zu besaufen, dass du am 31.12. noch betrunken bist, ernenne ich dich zum König der Säufer!

blackforestlady 12.07.2017, 18:59

Dann bekommt er eine Krone,Zepter und einen langen Zobelmantel überreicht.

2
Mojoi 12.07.2017, 18:59
@blackforestlady

Und einen Patronengut als Schärpe mit lauter Klopfern bestückt.

2

Was für ne Frage *lach*

Trink beim Feiern halt nur 1-3 Bier, dann ist das doch kein Problem.

Außerdem - stell dir vor - halten manche Babys sich nicht an den errechneten Termin. Kann also durchaus sein, dass du deinen Geburtstag im Kreißsaal verbringst. Wenn du DANN lieber feiern willst, entstehen vielleicht ganz andere Probleme als nur mit den Ärzten *lach*

Dann trink mal nichts.

Ist ja nur ein Geburtstag. Die kommt nächstes Jahr wieder. 

Lass einfach die Sauferei, wenn so etwas ansteht!

Damit kannst du so einiges kaputt machen, aber mit Anlauf!

Fûr dein kind kann man doch mal auf trinken verzichten. Du darfst anschliessend wenn das kind da ist dich zum feiern abschiessen

fail94 12.07.2017, 18:53

Mit abschiessen meine ich betrinken

0

warte erst mal ab,   wenn deine freundin  so weit ist

und  sie bekommt nicht IHR kind , sie bekommt  EUER KIND 

  denke mal drüber nach -am sprachgebrauch-  du nabelst  dich ja jetzt schon ab  und beugst mit fragen vor ,  um  dich aus der verantwortung zu ziehen-- viel seid ihr bis zum dez. schon garnicht mehr zusammen :

Was möchtest Du wissen?