Ich bin bessen von Luxus-Artikeln und Marken Sachen (Chanel,Dior...) und ich bin 14 Jahre SCHLIMM?I

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Naja, es ist schon toll, dass du dich um dein Äusseres kümmerst und was aus dir machen willst.. Aber weshalb findest du es notwendig nur teure Sachen zu kaufen von Marken? Was steht für dich dahinter? Für mich sieht es eher so aus, dass du vor anderen was sein willst, was du eigentlich gar nicht bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpirtOfBotox
21.08.2012, 15:44

Teure Taschen sind eine Langzeit Investition denn Louis Vuitton Taschen steigen im Wert pro Jahr um ca.70 Euro

0

Na ja,du entsprichst vielleicht nicht gerade der Jugend von heute.Aber wer sagt was normal ist und was nicht!Jeder ist wie er ist.Wenn du so bist wie du beschreibst,ist das weiter nicht schlimm,ich hoffe nur,dass du diesen Lebensstandart auch selber mal halten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das auch genauso machen wie du: mir keine Gedanken (ausser jetzt und hier auf Gutefrage) über Markenartikel und Preise machen.*

Wenn es dir Freude und Spaß bringt, ist das doch ok.

Hast du denn genug Kohle, um dir diese Wünsche zu erfüllen? Bei mir reicht es ungefähr bis maybelline. manchmal reicht auch essence. Aber wenn ich mich im Spiegel betrachte, geschminkt mit den Produkten, klopf ich mir freudig auf die Schulter.

Wenn ich genug Geld dafür hätte. Und zusätzlich meine Versicherungen, Altersvorsorge (einen Anfang hab ich schon gemacht), Wohnung, Miete, Auto etc bezahlen könnte. Aber ich hab's nicht. Wie kommst du zu soviel Geld? Du Glücklicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpirtOfBotox
21.08.2012, 15:47

Reiche Eltern und einen reichen Freund ;-)

0

Also mir geht es fast genauso wie dir nur dass ich älter und weiblich bin. Meiner Meinung nach ist das ok solang deine eltern es dir zahlen und du es zu schätzen weißt was du hast :) du solltest dir nur Gedanken darüber machen ob du deinen lifestyle so weiterführen kannst wenn du alleine wohnst und deine Eltern nichtmehr alles zahlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob das eine ernsthafte Frage ist ;-)

Wenn Du genügend Geld zur Verfügung hast, um Dich außergewöhnlich zu stylen, mach es ruhig.

Was ich persönlich störend finde, wenn es bei manchen Menschen ins optisch ganz extreme geht, wie bei Harald Glöö?ckler oder Conchita Wurst.

Solange Du sonst ein netter Zeitgenosse bist: alles Gute von

mel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh Dein Weg den Du gehen "mußt", aber bedenke es wird noch ein schwieriger Weg !!! Jeder Mensch sollte das machen wozu er Lust hat und sich jede Chance nehmen um im Leben viel oder auch unmögliches zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, also wenn dus dir leisten kannst und es auch zu schätzen weißt, dann ist es eig. ok, aber wenn du andere, die keine Markensachen tragen arrogant runtermachst, dann finde ich es schlecht.

Du musst ja reich sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern, dass du in Zukunft dein Geld selbst verdienst und hol dir den Kram von deinem eigenen Geld. Mal gucken wie lange das dann noch anhält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpirtOfBotox
21.08.2012, 15:41

mhhhh also ich arbeite in gewisser Weise schon.Ich drehe momentan sehr viel fürs TV

0

Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-)

Jedem das, was ihm gefällt - nur ob die Eltern mit ihrem Verhalten das richtige Zeichen setzen ist eine andere Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Ich finde es toll, wenn jemand soviel wert auf sein Äußeres setzt. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sowas zum Ko*tzen, sorry.
Als hätte die Welt nicht schon genug Probleme und dann noch sowas -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpirtOfBotox
21.08.2012, 15:43

wie meinste denn das bitte?

0

Hört sich schwul an und ja tooooooooooooooooooooooootal schlimm. PS: Bist du Zarbon aus Dragonball Z?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpirtOfBotox
21.08.2012, 15:42

Was ist bitte Dragonball z?

0

Ich glaube dass man das schon als humosexuell bezeichnet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyMary
21.08.2012, 15:38

homosexuell ist man, wenn man auf männer steht. und davon wurde NICHTS erwähnt

0

Was möchtest Du wissen?