Ich bin bessen von Gernot Geise, was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur ein zünftiger Exorzismus mit einer Formelsammlung...

Keine Angst, der Typ geht vorbei. 

Du kannst aber auch beim nächsten Vollmond - das ist, wenn der Mond im 7. Haus des Jupiter steht - einfach auf der Wiese die toten Seelen von Atlantis beschwören, sie mögen den Fluch von Dir nehmen. 

was kann ich dagegen tun?

Anfangen, Dich aus seriösen Quellen zu informieren.

Wenn Du dann auch noch ein bissi Physik und andere Naturwissenschaften lernst, kommt die Ernüchterung über den Typ ganz von allein.